sperlis

Diskutiere sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo jetzt habe ich es geschaft seit donnerstag habe ich 2 sperlis nach monatelanger suche habe ich es endlich geschaft

1. elfe

elfe Guest

hallo
    jetzt habe ich es geschaft

seit donnerstag habe ich 2 sperlis
    nach monatelanger suche habe ich es endlich
    geschaft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

Markus.E Guest

Hey schön!!
    Da wirst du sicher deine Freude an den beiden haben. Wir haben auch zwei Sperlingspapas. Da ist immer was los.
    Na dann noch viel Spaß mit deinen Sperlingspapas. Wie heißen denn die zwei??

Gruß Steffi und Markus:0- :0-

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

schön, willkommen :) ich habe meine seit 2wochen und was kannst du so schönes berichten, wie machen sie sich, was fressen sie so, wie hälst du sie? wie bist auf auf sie gekommen???

5. elfe

elfe Guest

hallo
    ich hoffe es geht mit dem schreiben
    wollte euch schon die ganze zeit antworten
    aber das geht nur manchmal
    also gesehen habe ich sperlis das erste mal im zoogeschäft
    seitdem habe ich nach einem züchter gesucht und habe endlich
    einen gefunden
    das weibchen hat den namen lea
    für das männchen suche ich noch einen
    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
    gefüttert habe ich bis jetzt
    kolbenhirse
    wellensittichf. nagestange sonnenblumenkerne und salat
    weitere tipps werden gerne angenommen
    bis dann
    elfe

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sperlis

Die Seite wird geladen...

sperlis - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...