sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
Ich glaub ich nehm jetzt mal einen mit Uwe zusammen.
 
hans, was machst du immer mit meinen getränken. oh, wegen werbung ?
 
jetzt hat der arme olli wein bekommen, hans , du bist unmöglich
 
hans,

prost!

auf die voliere (schade das die getränke nicht reichen!!)
 
@ALL : Feiert noch schön und trinkt nicht zuviel. Ich schmöcker noch ein bischen im Forum, bis denne.
 
es duftet schon
 
Muss jetzt wirklich gehen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, hier noch mal ein Bild von Deinem Geschenk. Vielleicht schau ich später noch mal rein.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    33 KB · Aufrufe: 53
oh, danke, das nehme ich wörtlich und klage es notfalls ein, grins. man, ist das ein süßes vögelchen.
danke, dass du da warst
 
na,

da lassen wir uns mal überraschen

hans, guckst du noch nebenbei fern???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag auch mal tschüss, vielen dank, dass ihr da ward, war witzig und vielen dank für die geschenke
 
petra,

er will gehen, kann es aber nicht mehr, schaue doch mal die leeren flaschen an
 
ja,

das war ein rausschmiß,

nun muss ich mich doch auch trollen

war eine tolle party,

danke petra, danke isrin und danke hans!
 
*mich wieder verabschiede*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(....\....
....(......)...........)....\....
...ooooO...........(......)...
.......................Ooooo.......

*trabs...trabs...trabs*
 
so, pech gehabt, fast fertig.
 

Anhänge

  • Feier März 2006Kaninchen fast fertig.jpg
    Feier März 2006Kaninchen fast fertig.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
och Mönsch alle schon weg...
war im Garten, Fliederbaumteile umhauen, und das in der Kälte...
Wer zu spät kommt....muß eben Reste essen...
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben