sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo petra, wollten sie erst holen, aber nun wird sie gebracht. das rechnet sich sonst nicht. du hast selber auch eine von dem hersteller ? hört...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja, ich habe auch eine von dem Hersteller. Gerade erst am Samstag abgeholt. Wir hatten nur ca. 100 km zu fahren, da hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Außerdem habe ich noch einen total süßen Bourkesittich mitgenommen. :D

    Die Voliere ist klasse verarbeitet, da sieht man den Fachmann! Das bekommt man selbst nie so perfekt hin. :zustimm:
    Und man wird noch super nett empfangen/beraten! Kann man echt nur empfehlen. :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Wie! Ich denk, wir sind eingeladen!! ;)
     
  4. #63 ginacaecilia, 9. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sie ist da !!!!!!!

    oh, sabine, dich hab ich überlesen, klar bist du auch eingeladen. ich wollte nur erst feiern, wenn die voli da ist und die pieper drin. und ich war ne woche in der sonne.

    also heute ist sie gekommen :freude: , habe fleißig fotos gemacht :dance: ( oder meine tochter ) beim aufbau. eben hab ich sie spärlich eingerichtet ( regnet heute so sehr ) und die kleinchen darein bugsiert, puh.....:D

    also fotos kommen, muss sie erst wieder kurz und klein machen.
    dann vernünpftig einrichten, und dann feiern wir !!! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    dann herzlichen glückwunsch und danke für die persönliche einladung, grins
     
  6. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Super, endlich ist sie da!

    Freue mich schon auf die Fotos!
     
  7. #66 ginacaecilia, 10. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    danke mucha, ich hab heute noch einige dinge gekauft, muss aber immer noch schöne zweige suchen, ist etwas voller geworden, sie haben ihre näpfe auch schon gefunden, erschrecken sich aber furchtbar, wenn ich den neuen drehteller umdrehe, lach. also alles ganz vorsichtig. die fotos werde ich in ruhe sichten, sind so viele, und dann verkleinern.
    und dann feiern wir hier ! uwe, hast du KEINE persönliche einladung ? ich dachte schon.
    also isrin wird für eine platte sorgen, ich für die getränke und kabbersachen.
    kriegen wir schon hin, lach
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    natürlich habe ich die einladung bekommen, habe ich doch auch so geschrieben, war doch eine pn!!!!

    du die knabbereien, isrin die platten und ich die stimmung!

    (und bei den bildern guck doch bitte ein wenig schneller, auf ein bild mehr oder weniger kommt es nicht an!!!)
     
  9. #68 ginacaecilia, 10. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach uwe, das ist immer so ein drama mit den bildern, ich beeile mich, versprochen
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo ihr beiden!

    ich schwenke die weisse fahne!!!

    redet ihr nur über mich oder auch mit mir?

    klärt mich auf - wann ist wann was ?
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    das reicht doch:

     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    soll ich was von rex gildo raussuchen oder welcher geschmack wird gewünscht?
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wir dachten eher an eine feinschmeckerplatte, aber auf dich ist verlaß, nun machst du auch noch den dj und bringst zusätzlich musik mit
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    aber klar mache ich das - ihr werdet euch wundern! :D
     
  15. #74 ginacaecilia, 11. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Um Gottes Willen - nein !!

    bitte isrin, kein rex gildo, .......hossa........

    nun versuche ich mich mal bei den ersten bildern: aufbau...
     

    Anhänge:

  16. #75 ginacaecilia, 11. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    und weiter
     
  17. #76 ginacaecilia, 11. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ging gerade nicht.....sorry, ...
     

    Anhänge:

  18. #77 ginacaecilia, 11. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Weiter

    u.a.Einzug
     

    Anhänge:

  19. #78 ginacaecilia, 11. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ist alles noch spärlich eingerichtet, kommen noch schöne äste rein, das wetter war im mom nicht (wie überall ? ) so toll.
    habe sie heute das erste mal raus gelassen. allles ok, aber sie mussten ja auch wieder rein. und ich habe soooo gelacht. sie kennen das ja : marsch, aber fix, aber rein. und sie saßen oben drauf und marschierten, nur wohin ? wo muss man rein ? sie marschierten wirklich so süß dusselig hinter einanderher, es war so süß. immerhin weiß ich jetzt, mein kommando kennen sie, sie haben reagiert.
    nun jetzt sitzen sie drinnen mit etwas nachhilfe.
    ich bin ganz glücklich, die voli ist klasse.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    glückwunsch petra,
    deine sperlis haben sich sehr in ihrer behausung verbessert.
     
  22. #80 ginacaecilia, 12. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    danke, isrin,
    ich bin ja auch ganz glücklich, das war ja auch sinn und zweck der sache, dass sie etwas besseres bekommen, lange gesucht, geplant mit thomas, und super zufrieden, die kleinchen auch, denke ich. immerhin finden sie jetzt schon mal rein....alleine....
    es wird im napf gebadet, da mein badehäuschen zu klein ist, aber wie schon gesagt, wird alles noch etwas besser eingerichtet.
     
Thema:

sperlivoli