Sperrung von Thomas Braunsdorf

Diskutiere Sperrung von Thomas Braunsdorf im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe soeben erfahren, dass Thomas Braunsdorf wohl für 2 Jahre gesperrt werden soll? Kann mir jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo an alle hier im Forum !

Ich habe soeben erfahren, dass Thomas Braunsdorf wohl für 2 Jahre gesperrt werden soll?

Kann mir jemanden sagen warum? Ich finde es sehr sehr schade, war er doch vor allen Dingen im Krankheitsforum ein sehr kompetenter Ansprechpartner, auch wenn es noch so spät war, er hat sich ausgiebig um die um Hilfe suchenden Forenmitglieder gekümmert.

Ich verstehe nicht, wie solch ein kompetenter Mann aus dem Forum verstossen wird, zumal im Forum ja immer mal das ein oder andere falsche Wort geschrieben wird und es dadurch viel Streitereien gibt. Aber muss man gerade ihn ausschließen und somit viele viele Vogelhalter gleichzeitig mit bestrafen?

Gut, man kann ihn noch per Mail erreichen, aber ich konnte mir auch schon viele Tips abschauen, wo andere Vogelhalter mal Fragen gestellt haben und ich dann ein ähnliches Krankheitsbild zu Hause hatte.

Nun scheint wohl Schluss damit zu sein. Liebe Moderater - überdenkt doch nochmals bitte diese Sperrung, denn so kann vielen Forenmitgliedern mit Sicherheit nicht mehr schnellstmöglich geholfen werden.

Ich hoffe nur, dass Thomas nach den 2 Jahren zurückkommt - zu verdenken wäre es ihm leider nicht, wenn er dies nicht täte !

Trotz allem Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kathrin !
 
Hallo

Wie Caro schon schreibt, es wurde im Forum Vogelkrankheiten schon diskutiert. Dort kann man nach lesen.

----------------- closed -------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sperrung von Thomas Braunsdorf

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
853
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.804
jorindea
J
J
Antworten
43
Aufrufe
3.501
~Mone~
M
J
Antworten
47
Aufrufe
3.834
jorindea
J
Zurück
Oben