Sperrung von Thomas Braunsdorf

Diskutiere Sperrung von Thomas Braunsdorf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe soeben erfahren, dass Thomas Braunsdorf wohl für 2 Jahre gesperrt werden soll? Kann mir jemanden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo an alle hier im Forum !

Ich habe soeben erfahren, dass Thomas Braunsdorf wohl für 2 Jahre gesperrt werden soll?

Kann mir jemanden sagen warum? Ich finde es sehr sehr schade, war er doch vor allen Dingen im Krankheitsforum ein sehr kompetenter Ansprechpartner, auch wenn es noch so spät war, er hat sich ausgiebig um die um Hilfe suchenden Forenmitglieder gekümmert.

Ich verstehe nicht, wie solch ein kompetenter Mann aus dem Forum verstossen wird, zumal im Forum ja immer mal das ein oder andere falsche Wort geschrieben wird und es dadurch viel Streitereien gibt. Aber muss man gerade ihn ausschließen und somit viele viele Vogelhalter gleichzeitig mit bestrafen?

Gut, man kann ihn noch per Mail erreichen, aber ich konnte mir auch schon viele Tips abschauen, wo andere Vogelhalter mal Fragen gestellt haben und ich dann ein ähnliches Krankheitsbild zu Hause hatte.

Nun scheint wohl Schluss damit zu sein. Liebe Moderater - überdenkt doch nochmals bitte diese Sperrung, denn so kann vielen Forenmitgliedern mit Sicherheit nicht mehr schnellstmöglich geholfen werden.

Ich hoffe nur, dass Thomas nach den 2 Jahren zurückkommt - zu verdenken wäre es ihm leider nicht, wenn er dies nicht täte !

Trotz allem Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathrin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Croelchen

Croelchen Stammmitglied

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Wie Caro schon schreibt, es wurde im Forum Vogelkrankheiten schon diskutiert. Dort kann man nach lesen.

----------------- closed -------------------------------------------

Thema: Sperrung von Thomas Braunsdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thomas Braunsdorf

,
  2. thomas braunsdorf berlin

Die Seite wird geladen...

Sperrung von Thomas Braunsdorf - Ähnliche Themen

1. Thomas Müller - oder was?

Thomas Müller - oder was?: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. thomas macht mit pankratz bekanntschaft

thomas macht mit pankratz bekanntschaft: [IMG] na? ist das nicht ein schönes paar? **jori**
  3. thomas muss zum arzt

thomas muss zum arzt: hallo ihr lieben, oh man, ich mach mir solche sorgen... ich geh heut abend 18:30 uhr mit thomas zum arzt. ich hab ja schon mal geschrieben,...
  4. thomas und uschi´s gartenheim

thomas und uschi´s gartenheim: mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? [IMG] [IMG] uschi...
  5. das ging schnell - thomas und uschi

das ging schnell - thomas und uschi: hallo... bin so glücklich. habe heute morgen eine anzeige gefunden, hab dort angerufen und konnte gleich kommen !!! war nur eine stunde fahrt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.