Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung

Diskutiere Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; DIESE Videocamera gibt's wahrscheinlich nur 1x auf der Welt ........... http://www.youtube.com/user/Multiwellensittich#p/u/3/IwZEkdmjJBE lg,...

  1. #1 Lutinos, 07.09.2011
    Lutinos

    Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Wien
  2. #2 Pinke Tante, 07.09.2011
    Pinke Tante

    Pinke Tante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26605 Aurich
    Hihiiii....wie kommen die Beiden denn da drauf? 8o:beifall:
     
  3. #3 Stephanie, 07.09.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der moderne Wellensittich halt!:D
     
  4. #4 Lutinos, 07.09.2011
    Lutinos

    Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Wien
    das ist die Spiel-Camera NUR für meine beiden Wellensittiche !!!!!!

    da sie sich vor einem Jahr in meine HD-Vid-Cam verliebt haben und immer und ewig mit meiner Camera spielen wollen, wenn ich filme.....habe ich ihnen jetzt eine eigene (Spiel)Videocam gekauft und extra das Holzgestell gebastelt.
     
  5. #5 Geierchen, 08.09.2011
    Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wieder ein soooo süsses Video. Danke schön fürs zeigen. :-)

    LG Geierchen
     
  6. #6 Tinker_Bell, 22.09.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Sehr lieb ^^ wenn ich Deine Videos anschaue, merke ich, dass Deine Wellis ein sehr angenehmes Geräusch machen, das ich von meinen nicht kenne.... vielleicht sollte ich ihnen mehr vorspielen, um ihr Repertoire zu erweitern :D
     
  7. #7 Stephanie, 22.09.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Männchen machen manchmal so etwas wie quwrrrr oder quak! oder quwwwwä!
    Hört sich niedlich an.
    Machen aber nur die Männchen...:~
     
  8. #8 Tinker_Bell, 22.09.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten hab ich den sound, der irgendwie nach dem klingt, was zebrafinken die ganze Zeit machen - vielleicht ist das das gleiche :) es ist aber relativ leise...
     
  9. #9 Lutinos, 23.09.2011
    Lutinos

    Lutinos weiß manches, vieles aber noch nicht

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Wien
    na dann guck mal unser neues Videos an..... (nit deinen Wellis vorspielen, das willst du sicher nicht, dass sie das auch nachmachen)
    http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/4/-xc5s8HRN34

    bei dem Video mit der Spielzeug-Videocamera.....da machen sie sehr viel "Menschen-Laute" (die machen sie generell gern und oft und viel)
    sie sprechen in Ansätzen das Wort: Babatschi
    ich übe aber nicht so viel mit ihnen, so dass sie dieses Wort auch immer deutlich aussprechen lernen.........so ändern die Beiden das "Babatschi" in:
    Batschi, Botschi, Bobotschi,
    alles so undeutlich ausgesprochen, dass es nur ich erkenne, aber im Video klingt das für andere Menschen recht "angenehm"
    und es ist auch ihr absolutes Lieblingswort......wenn jeder seine tägliche Quatschstunde hat und einer redet in die Wand, der andere in's Glockerl.....geht immer nur: botschi, boooootschi, Baaatschi .....etc.

    auch das Wort "ja" (als Antwort von mir, wenn sie rufen) ....hab ich dann in ein singsang "ja...aaaa" und dann in "yo", "yoo...ooo" abgewandelt
    das haben die beiden übernommen und machen auch so einen Laut, der wie "yo" klingt (fragend ausgesprochen)....da haben wir 3 dann oft eine tolle kommunikation .... 27x yo hin und her gesprochen

    lg, Lutinos

    PS: noch ein neues Vid
    http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/3/tuqPELxxQto
     
  10. #10 Tinker_Bell, 24.09.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    *lach* das brauch ich meinen Wellis nicht vorspielen, das kenne ich sehr gut.............!
    Jeden Morgen das gleiche bei uns!
    Vielleicht haben das österreichische Wellis so an sich, Lebend-Wecker und Alarm-Weckruf! :D
     
  11. #11 dingsda, 04.10.2011
    dingsda

    dingsda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschön und süss. Die Farbe ich auch wunderschön, so schön leuchtend.
     
Thema:

Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  1. Für Möwenspezialisten

    Für Möwenspezialisten: Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe....
  2. Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

    Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?: Mahlzeit zusammen, Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am...
  3. Spezial Futter Hefte werden über bewertet

    Spezial Futter Hefte werden über bewertet: Ich denk so , was sind das für Geräusche ....
  4. Ganz speziales liebespaar

    Ganz speziales liebespaar: Einfach suss anzusehen... Graupi-hahn Pierrot hat WHK-hahn Kashmir verfuhrt.. Kaum zu glauben wenn man beide zusammen sieht...eng einander...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

    AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...