Spezialclub zeigt Flagge

Diskutiere Spezialclub zeigt Flagge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier ist derLink Gruß Hüne

  1. #1 Hüne, 6. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012
    Hüne

    Hüne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Limburg an der Lahn
    hier ist derLink

    Gruß Hüne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hmmm, kann es sein, dass das Fachforum für Vogelzucht nur für Mitglieder zugänglich ist?
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nein. Kommst auch so rein.
     
  5. #4 tamborie, 6. Juli 2012
    tamborie

    tamborie Guest

    Wo soll bitte dieses allgemein sein?

    Tam
     
  6. Hüne

    Hüne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Limburg an der Lahn
    Sorry ,:~
    " Rund um den Kanarienvogel ";)
    Gruß Hüne
     
  7. #6 Fleckchen, 6. Juli 2012
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Hier ist das Thema, um das es geht KLICK
     
  8. #7 Sittichfreund, 7. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hm, darüber wurde hier doch schon vor Monaten kontrovers diskutiert. Da hat der besagte "Spezialclub" wohl noch fest geschlafen. Und Flagge? wo war die denn zu sehen?

    Kann da nichts Neues finden, und ein Engagement schon gar nicht.

    Außer heißer Luft kommt da wohl auch nichts her. :nene:

    Schade eigentlich!
     
  9. Hüne

    Hüne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Limburg an der Lahn
    Zumindest wird versucht über die Landesverbände einen gewissen Druck auf die Vorstände aufzubauen .
    Denn was dort von deren Seite an Einschränkungen vereinbart wurde , kann nicht in unserem Sinne sein .
    Die Mitglieder der LV wurden vor vollendete Tatsachen gestellt , ohne vorab eine Information zu erhalten .
    PS : Wenn JEDER ein bißchen " heiße Luft " ausbläst , kann man einen Orkan erreichen .
    Ergo : Wenn wir uns alle ein wenig einbringen , können wir auch etwas erreichen . Aber nur über Innitiativen von
    einigen lächeln , hilft ganz bestimmt nicht .:nene:
    Gruß Hüne
     
  10. #9 Sittichfreund, 7. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich bin jetzt nochmal dem Link gefolgt und sehe außer einem leeren Beitrag eines Oli nichts, das aber wird von einem weiteren bejubelt der sich als Katzenzüchter outet und Zugang hat und Dir, der schreibt, daß er das in andere Foren eingestellt hat.

    Also, entweder es ist nichts zu sehen was Nichtangemeldete nicht sehen sollen, oder ich alleine sehe es nicht.
     
  11. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    An den "leeren Beitrag" ist eine Datei angehängt.

    Diese öffnen und dann lesen, eigentlich nicht schwer :zwinker:
     
  12. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn

    Hallo,

    wiedereinmal sitzen die größten Feinde in den eigenen Reihen.
     
  13. #12 Sittichfreund, 7. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Naja, als Feind würde ich ihn nun nicht bezeichnen.
     
  14. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Manchmal frage ich mich, wieso wir hier sowas eigentlich noch diskutieren :nene:. Meine einzige Hoffnung ist, dass hier mal jemand ein Patentrezept erfindet.
     
  15. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Moni

    SOMMERLOCH :)
     
  16. #15 Sittichfreund, 7. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Sorry, schwer war es nicht, nur ich habe es nicht gesehen und das Ding da unten als eine monströse Signatur angesehen. Signaturen schaue ich mir grundsätzlich nicht an da hätte man ja viel zu tun. Hätte der Oli einfach ein paar Worte "geopfert", dann hätte ich gewußt, daß da was Wichtiges steht.

    Werde mir die Datei jetzt mal anschauen.
     
  17. #16 Sittichfreund, 7. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Inzwischen habe ich den Text gelesen und könnte den so unterschreiben.
     
  18. #17 Sittichfreund, 21. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Das Thema war Euch dann also doch nicht so wichtig, schade.
     
  19. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Mir ist es wichtig, aber mit Sicherheit nicht hier! Über sowas diskutiere ich lieber mit Leuten, die a) Ahnung haben und b) davon betroffen sind, und davon gibt es leider hier nur eine Handvoll...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vögelchen3011, 23. Juli 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    gut das es Foren gibt8o

    meintest du diese Giboso?

    Einige Vidios sind schon erschreckend:k

    wusste nicht das es so etwas gibt.
     
  22. #20 vögelchen3011, 23. Juli 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    muss man über solche "mutierten Vögel" Ahnung haben:k
     
Thema:

Spezialclub zeigt Flagge

Die Seite wird geladen...

Spezialclub zeigt Flagge - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

    Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...
  4. Zeigt her eure Kanarienvögel

    Zeigt her eure Kanarienvögel: Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
  5. zeigt her eure Schecken

    zeigt her eure Schecken: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]was für Genießer - niest - laaaach