Spezialclub zeigt Flagge

Diskutiere Spezialclub zeigt Flagge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; muss man über solche "mutierten Vögel" Ahnung haben:k Man muss doch nicht irgendwelchen unqualifizierten Mist absondern nur um etwas zu einem...

1. tamborie

tamborie Guest

Man muss doch nicht irgendwelchen unqualifizierten Mist absondern nur um etwas zu einem Thema zu schreiben, von dem man anscheinend nicht die geringste Ahnung hat.
    Also für mich bist Du User des Monats, keiner schreibt (tut mir leid das ich dies so schreiben muss) mehr Blech wie Du.

Was sich durch Vögelchens Beitrag leider bewahrheitet.

Tam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Ganz genau. Auf so einen Unsinn kann ich nämlich sehr gut verzichten! Nicht wissen wovon man redet, aber Hauptsache ablästern.

Thema:

Spezialclub zeigt Flagge

Die Seite wird geladen...

Spezialclub zeigt Flagge - Ähnliche Themen

1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...
  4. Zeigt her eure Kanarienvögel

Zeigt her eure Kanarienvögel: Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
  5. zeigt her eure Schecken

zeigt her eure Schecken: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]was für Genießer - niest - laaaach