Spezialseminare Vögel und Reptilien

Diskutiere Spezialseminare Vögel und Reptilien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe heute Post von unseren Papageientierärzten bekommen, worin aufmerksam gemacht wurde, dass in diesem Jahr 5 Seminare...

1. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ich habe heute Post von unseren Papageientierärzten bekommen, worin aufmerksam gemacht wurde, dass in diesem Jahr 5 Seminare angeboten werden. Es handelt sich hierbei um ein Seminar Reptilien, eines über Kakadus, eines über Wellensittiche und Nymphensittiche, eines über Graupapageien und eines über Amazonen. Ich weiss nicht ob ich den Link zur Praxis einstellen darf. Deshalb, bei Interesse meldet Euch, ich schicke Euch dann den Link zu.
    Viele Grüsse
    Barbara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 10. Januar 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ich verschieb dich mal in das Forum für Börsen, Ausstellungen und Vorträge. Dort kannst du auch die Termine bekanntgeben.

LG, Olli

4. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hi Olli,
    danke fürs Verschieben.

Die Seminare werden von den TA Dr. Bürkle und Dr. Britsch und Dr. Brehm angeboten.
    Die Termine sind 19.04. Reptilien
    07.06. Kakadus
    12.07. Wellensittiche und Nymphensittiche
    06.09. Graupapageien
    18.10. Amazonen
    Die Seminare finden in den Räumlichkeiten des BNA (Bund für fachgerechten Natur- und Artenschutz) in Hammbrücken bei Karlsruhe statt. Ich stelle mal den Link mit näheren Angaben rein (bitte löschen, wenn das nicht erlaubt ist).
    www.ziervogel-exotenpraxis.de
    Gruss
    Barbara

Thema:

Spezialseminare Vögel und Reptilien

Die Seite wird geladen...

Spezialseminare Vögel und Reptilien - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...