Spezielle Bücher über Ziegensittiche

Diskutiere Spezielle Bücher über Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich suche ein Buch das nur von Ziegensittichen handelt. Gibt es da welche? gruß Nicole
L

Logirius

Guest
Hallo

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ich suche ein Buch das nur von Ziegensittichen handelt.
Gibt es da welche?

gruß

Nicole
 
hallo!

ich habe noch kein buch nur über laufsittiche gefunden und ich glaube die anderen hier auch nicht. vielleicht sollten wir wirklich mal eins schreiben*ggg*

es gibt aber einige wenige bücher in denen auch laufsittiche behandelt werden. wenn es das auch sein darf, dann melde dich bitte, dann schreibe ich dir was raus.
 
Hallo

Danke für die antwort ja das würde mich interessieren.

Weißt du ob es ein Lexikon gibt das nur von Sittichen handelt,

gruß

Nicole
 
Thema: Spezielle Bücher über Ziegensittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.710
Logirius
L
T
Antworten
4
Aufrufe
754
Typisch Andy
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.182
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben