Spiegel TV - Special.

Diskutiere Spiegel TV - Special. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halloo:0- :0- Hat jemand am Samstag,den 29.11.03 um 22.00Uhr bis 0.05 auf VOX das Spiegel TV - Special gesehen? Ich hab leider zu spät...

  1. Powel

    Powel Guest

    Halloo:0- :0-
    Hat jemand am Samstag,den 29.11.03 um 22.00Uhr bis 0.05
    auf VOX das Spiegel TV - Special gesehen?
    Ich hab leider zu spät dazugeschaltet.
    Das Thema war:Die Klinik,der Doktor und das liebe Vieh-
    Tierärzte in der Ausbildung.
    Meine Hoffnung ist auch, daß es evt. aufgenommen wurde und
    ich evtl. eine Kopie...?!;)
    Sich doll ärgernd grüßt
    Powel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Manchmal kann man direkt bei den Sendern ein Videoband der gewünschten Sendung beziehen.

    Einfach mal nachfragen.

    LG,

    Ann.
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Auf dem ZDF Dokukanal gibts ständig die Wiederholungen solcher Sendungen... versuchs mal da.

    Ich glaube aber, den Sender kriegt man nur über einen Digitalreciever, oder?
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuche es mit der Wiederholung heute um 10.50 Uhr auf VOX.
     
  6. Powel

    Powel Guest

    Spiegel TV

    0l 0l 0l Zu dämlich gelaufen!! Leider erst jetzt ins Netz geguckt
    und natürlich die Wiederholung auch verpaßt0l 0l
    :0- Danke an alle helfenden:0- :0-
    Ich hab nun an Vox gemailt. Den ZDF Tip werde ich auch verfolgen. Vielleicht klappt ja was.
    ;) Liebe Grüße
     
  7. Powel

    Powel Guest

    Es klappt nichts

    Tja, das läuft weiterhin ziemlich dumm. Den ZDF Dokukanal
    krieg ich leider nicht, und das SpiegelTV Team mailt nicht
    zurück. So was dummes. Und dabei hätt ich ja soo gern...
    Vielleicht hat´s doch jemand aufgenommen und kann
    mir weiterhelfen? Liebe Grüße
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Powel,

    vielleicht wendest du dich mal direkt an die Tierklinik Hannover, die ja der Gastgeber des Fernsehteams war.
    Soviel ich weiß, bekommt man als "Gefilmter" einen Videomitschnitt auf Wunsch (so war es zumindest bei einer Bekannten von mir, die von MDR gefilmt wurde).
    Hat die TiHo einen solchen Mitschnitt, werden sie den dir bestimmt gerne zukommen lassen, würde ich meinen, denn das ist ja auch eine gewisse Art von Werbung für sie.;)

    Ich hatte mir das am Abend und auch die WH angesehen, aber leider nicht aufgenommen. War wirklich sehr interessant und informativ.
     
  9. Molly

    Molly Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo Powel!
    Es gibt da noch einen "Teil" von, also ich hab insgesamt schon 4 Stunden von dieser Doku über die TiHo in Hannover gesehen. Vielleicht kannst Du also direkt nach dem vollen Programm fragen :)
    LG
    Molly
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Molly

    Molly Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Es kommt eine Wiederholung der 1. Folge gleich um 21:35 auf XXP.
    Liebe Grüße
    Molly
     
  12. Powel

    Powel Guest

    Vox

    Hallo Molly, danke für Dein posting, konnte leider nicht sehen, weil ich xxp nicht empfangen kann. So ein Schiet
    trotzdem vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht
    powel
     
Thema:

Spiegel TV - Special.

Die Seite wird geladen...

Spiegel TV - Special. - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....