Spiegel TV Thema am 15.07.2005

Diskutiere Spiegel TV Thema am 15.07.2005 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, am 15.07.2005 kommt auf VOX um 22:00 Uhr Spiegel TV mit dem Thema: Exotische Einwanderer-Von Nandus bis Nilgänse in...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

am 15.07.2005 kommt auf VOX um 22:00 Uhr Spiegel TV mit dem Thema: Exotische Einwanderer-Von Nandus bis Nilgänse in Deutschland.
Unter anderem zeigen sie dort auch die Halsis und Amas, die in Schwärmen in Parks leben.

Liebe Grüße.

Julia
 
hey julia,

danke für den tip.
werde dann mal den videö programmieren, in der hoffnung daß auch was über die stuttgarter amazonen kommt. :dance:
die haben wir ja auch schon live beobachten können. ist auch interessant zu erfahren, welche "einwanderer" sich sonst noch hier tummeln.

gruß frank
 
Oh, ich bin da zwar auf einer Hochzeit, aber mein Videorecorder wird mir das Ding schon aufnehmen!!! Danke für den Tip!!!!
 
Thema: Spiegel TV Thema am 15.07.2005

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.657
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
14
Aufrufe
1.981
papugi
papugi
Z
Antworten
12
Aufrufe
2.545
Klara-Musik
Klara-Musik
T
Antworten
13
Aufrufe
3.076
toto & harry
T
Zurück
Oben