Spiegel?!

Diskutiere Spiegel?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, dürfen wellis einen spiegel haben? meine mutter hat gesagt dass das nicht gut ist und sie davon einen psychischen knacks...

1. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

dürfen wellis einen spiegel haben?
    meine mutter hat gesagt dass das nicht gut ist und sie davon einen psychischen knacks wegbekommen können..
    stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

Viresse welliflüsterin

hallo chiana
    deine mutter hat recht der welli sieht darin einen anderen wellensitich und versucht diesen zu füttern was zu einer kropfenzündung führen kann
    also raus damit :0-

4. Santho

Santho Guest

wo sie recht hat,hat sie recht!;)
    ist ja meist so bei eltern,nur das wir es nicht immer einsehen und zugeben wollen....:D :)

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou. :)

6. D@niel

D@niel Guest

Ja.
    Ebenso können sie eine Kropfentzündung bekommen die tödlich enden kann.

Thema:

Spiegel?!

Die Seite wird geladen...

Spiegel?! - Ähnliche Themen

1. Wer ist im spiegel/

Wer ist im spiegel/: war heute auf einer kongerenz uber intelligenz...also alles was diese betrifft...definition, bei verschiedene arten, und, naturlich auch bei...
  2. macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?

macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?: Hallo, ich habe einen Vogelkäfig für meine Zebrafinken bestellt und der ist heute angekommen. Da ist als Zubehör eine Schaukel mit Spiegel dabei...
  3. Grundversorgung

Grundversorgung: huhu!! also.. erstmal bin ich neu hier... und find mich hier irgendwie noch nicht sooo zurecht!! :0- aber ich hab da mal ein paar kleine...
  4. Spiegel bei zwei Wellis?

Spiegel bei zwei Wellis?: Hallo, beim Kauf eines großen gebrauchten Käfigs bekam ich auch noch zu dem Preis die Spielsachen hinzu. Unter anderem einen Spiegel. Bei...
  5. Taubenklinik - Spiegel TV

Taubenklinik - Spiegel TV: Hallo, Spiegel TV in der Taubenklinik Essen. Der Beitrag läuft am Sonntag, 27.06.2010 ab 22.00 Uhr auf RTL. LG Karin