"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
ja das war ein ganz lieber Nikolaus von dem sie die Schaukel bekommen haben
 
Tolle Bilder! :zustimm: Sieht so aus, als ob sie direkt im freien vor dem riesen Kirschbaum sitzen. :)
 
Leider ist er verblüht, sie sind nur wenige Meter davon entfernt, auf der re.Seite beginnt jetzt die Apfelblüte, wunderschön.:)
 
Sehr schöne Bilder... Hoffen wir das sie nicht wieder in einer Verkaufsanzeige unerlaubt landen... Mfg
Der hat die Fotos ja zum Glück gelöscht, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gesehen, hat sich noch tel bei mir entschuldigt.:D
Ich hätte das Inserat nie gesehen, bin auch nicht bei e-bay. mein Züchter hat mir die Nr. von dem Knaben noch raus klamüsert.
 
Der hat die Fotos ja zum Glück gelöscht, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gesehen, hat sich noch tel bei mir entschuldigt.:D
Ich hätte das Inserat nie gesehen, bin auch nicht bei e-bay. mein Züchter hat mir die Nr. von dem Knaben noch raus klamüsert.
Hab es auch nur zufällig entdeckt weil die Anzeige in meine Vorschläge gelandet ist und beim Bilder anschauen hab ich dein aktuelles Profilbild gesehen .. Schau mal wegen einer App für Copyright da gibt es einige.mfg
 
Hab es auch nur zufällig entdeckt weil die Anzeige in meine Vorschläge gelandet ist und beim Bilder anschauen hab ich dein aktuelles Profilbild gesehen .. Schau mal wegen einer App für Copyright da gibt es einige.mfg
Ich war der Meinng, dass alle Fotos aus einem Forum diesen Schutz haben.
Danke für den Tipp.
 
Kinner`s dachte das wäre ein Scherz. Falsch gedacht.

Meine Bilder sind im Netz auch schon aufgetaucht, darunter stand Vogelforen, ein klick und man landet hier.
 
Kinner`s dachte das wäre ein Scherz. Falsch gedacht.

Meine Bilder sind im Netz auch schon aufgetaucht, darunter stand Vogelforen, ein klick und man landet hier.
Nein leider kein Scherz . Habe gestern eine Anzeige auf ebay gefunden wo mit samjos Bildern Vögel angeboten wurden.
 
Hammer, aber meine Racker waren bei e-bay Kleinanzegen und sollten verscherbelt werden.8o
Sein Argument: Seine Vögel säßen immer nicht still, meine Fotos seien so schöööön. :D
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben