"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Heute war wieder einmal ein shooting angesagt, ich selber fasse es immer gar nicht was aus dem zerschundenen Vogel geworden ist.
In meine anderen Racker bin ich aber ebenso verliebt verliebt, ich gebe es zu. :)
IMG_3094.JPG IMG_3095.JPG IMG_3098.JPG IMG_3100.JPG IMG_3102.JPG IMG_3112.JPG IMG_3113.JPG IMG_3122.JPG IMG_3125.JPG
 
von Sissis Köpfchen bin ich immer noch total begeistert
Es wurde etwas recherchiert:
Sissi ist ein Mischling aus Mosaik und Girlitz,.
Sie hat gleich zu Anfang Rotfutter bekommen, daher auch ihre anfägliche orange Färbung auf den JV-Fotos.
Sie bekommt jetzt normales Kanarienfutter, daher ist sie so hell, aber ich finde sie wunderschön.
Hier sind noch mal meine drei Kaperköppe.IMG_3174.JPG IMG_3170.JPG IMG_3185.JPG IMG_3178.JPG
 
Sissi ist wirklich sehr schön auch ohne Rotfutter.
 
Bei uns ist die Herbststimmung auch zu spüren, und dann noch Bltzlichtfotos, :roll: aber immerhin der Freiflug hat sich gelohnt, die drei Racker wollten einfach nicht wieder zurück.
Hier sieht man gut, was Kanrienglücklich macht, es reicht eitwas Sisal und etwas Korkenzieherhasel und die kleine Welt ist in Ordnung.
Sissi sieht aber etwas gelangweilt in das Geschehen, sie ist müde.
Yiana lässt sch gern fofografieren, Finn ist das egal, Hauptsache alle sind beieinander. :)

IMG_3195.JPG IMG_3196.JPG IMG_3197.JPG IMG_3200.JPG IMG_3204.JPG
 
es sieht nach dem Motto aus "es reicht wenn einer von uns arbeitet" das junge Gemüse schaut lieber zu
 
ja, irgendwie drollig, es war heute aber auch ein sehr trüber Tag, es wurde nicht richtig hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich möchte wissen, ob das heute noch mal was wird mit Frühstück.
Schau mal zur Uhr, jetzt wird schon eine halbe Stunde lang der Käfig geputzt, mir knurrt der Magen." :roll:
IMG_3216.JPG IMG_3217.JPG

"Mir auch , das wird heute nix mehr, ich hole mir jetzt ne Tüte Pommes." :lekar:
 
Ja, wirklich, ich sage es dir, nur Haut und Knochen. :D
 
schlimm schlimm
meine sind gestern auch verhungert, wir waren Freitag Nachmittag in Dortmund zum Hansetag dieses Mittelalterliche Spektakel zieht sich durch die ganze Innenstadt von Dortmund hat auch etwas länger gedauert als ich um 20 uhr nach Hause kam schliefen alle schon tief und fest da habe ich kein Futter mehr gegeben. Dementsprechend groß war der Lärm gestern morgen Sie hätten mir die Näpfe am liebsten aus der Hand gerissen
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben