"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Hast du die Fotos von gestern gesehen? Sissi ist größer als Yana. :D
Die kleine Fressbacke... :+popcorn:
 
da ist nichts mehr mit kleinem verschreckten Vogelkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ulrike.
Nachdem meinen Orchideen geschreddert wurden und ich vorgestern meine Letzte verschenkt habe, wird mit Kunstpflanzen dekoriert, Nächste Woche kommt ein neuer Golliwoog, dann geht es dem an den Kragen. :+popcorn:
In dieser Wohnung sind die völlig aus dem Häuschen. Am schlimmsten ist Finn, der inspiziert alles.
Sie sind in der anderen Wohnung nie an die Orichs gegangen, aber nun will ich auch nicht mehr.
Ich hatte immer so zwischen 6und 8 Pflanzen welche üppig blüten.
Anbei mal meine schönste, die hatte an die 26 Blüten, aber so lebt es sich auch nicht schlecht.
Ich liebe weiße Orchideen, aber meine Racker noch viiiiieeeel mehr.:jaaa:

IMG_1542.JPG IMG_1543.JPG
 
Ja, sieht so aus ;)
Der Gute wurd heute frisch dekoriert und neugierig sind sie nun mal wie du ja weißt-
 
Sissi ist immer die artigste, die klaut auch nichts aus der Küche, das hat Finn ausbaldovert und passt höllisch auf, dass Yana nichts abbekommt. Seine Pose spricht für sich und Yana wird immer länger.
 
ich hoffe am wochenende schaffe ich auch mal wieder ein paar bilder
 
Das wäre schön, habe deinen kleine Bande lange nicht gesehen.
 
Schönen Sonntag!!!
Noel ist nicht bange, der füttert mal eben die schöne Yiana, Finn ist sprachlos aber Noel ist sozial eingestellt...;)
nach dem Motto, wenn ich dir die Frau ausspanne, füttere ich dich auch.
Man ist ja Kumpel.:grin2:
Sissi interessiert das ganze gar nicht, Hauptsache ist, das Futter ist in Ordnung.

IMG_3980 - Kopie.JPG IMG_3980.JPG IMG_3985.jpg IMG_3986.jpg IMG_3989.jpg IMG_3990.jpg IMG_3994.jpg
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben