Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild )

Diskutiere Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild ) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich hab da ne Frage . Ist das eigentlich normal wenn mein Rosenköpfchen-Pärchen die ganze Zeit ( nur wenn ich gerade nicht hinschaue oder gar...

  1. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Ich hab da ne Frage .
    Ist das eigentlich normal wenn mein Rosenköpfchen-Pärchen die ganze Zeit ( nur wenn ich gerade nicht hinschaue oder gar nicht da bin , sobald sie mich sehen hüpfen sie wieder auf die Stangen )aneinandergekuschelt vor dem Spiegel sitzen und sich betrachten .
    Aber echt nur wenn ich sie nicht sehe .
    Was soll das sin die leicht verrückt oder was ?:~ :~ :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Rosenvogel,
    weisst Du, wahrscheinlich sind sie einfach sooo schön Deine Rosenköpfchen. Oder sie vergleichen sich miteinander? Wer weiss.
    Vor Dir wollen sie natürlich nicht so eitel wirken :D
    Meine haben gar keinen Spiegel (sie haben ja sich). Aber so zum ausprobieren, ob sie sich erkennen? Sie wissen ja nicht, wie sie selbst aussehen, nur wie der andere aussieht...

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  4. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Spiegelköpfchen

    Naja es wird immer schlimmer .
    Heute sind sie fast den ganzen Tag vor dem Spiegel
    gesessen ( sogar wenn ich neben ihnen sitze und mit ihnen spreche .
    Und dann zerfledern sie auch noch das Papier das am Boden liegt .
    Ich hab mir gedacht , dass mein Weibchen Chipsy vielleicht brütet aber da liegen keine Eier .
    Soll ich ihnen den Spiegel vielleicht rausnehmen ?:) ;) :s
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: Spiegelköpfchen

    das wäre bestimmt nicht verkehrt
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo,

    ich denke auch, dass Du den Spiegel entfernen solltest, dass ein solcher überhaupt nicht in einen Käfig/ Voliere gehört. Wozu haben Deine Rosenköpfchen ihn überhaupt, sie haben doch sich. Selbst bei leider noch oft genug einzeln gehaltenen Vögeln kann ein Spiegel kein Ersatz sein.
     
  7. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Spiegelbilder

    Ich hab ihn aus dem Grund nicht entfernt , dass meine Vögel ihn echt gern haben .
    Ich hab ihn schon mal rausgenommen doch dann haben sie solange geschrien bis ich ihn wieder reingehängt hab .:s
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild )

Die Seite wird geladen...

Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild ) - Ähnliche Themen

  1. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  2. Wander-Grammostola

    Wander-Grammostola: Hallo ihr Kundigen, ich habe eine Frage zu meiner Grammostola aureostriata und da ich nicht in einem Spinnenforum angemeldet bin, "belästige"...
  3. Geflieste Wand bemalen

    Geflieste Wand bemalen: Hallo! Ich möchte gerne in meinem Vogelhaus etwas Farbe bringen. Die Wände sind alle gefliest und ich suche nach einer Farbe/Lack, die auch...
  4. Taubenschlag Waende!

    Taubenschlag Waende!: Hei, Naemlich entschied ich mich max 24-30 Tauben habe.Ich will in neues Jahr jetzigen schlag als Zucht nutzen und dafuer habe ich ganze innen...
  5. Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

    Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild: Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...