Spieglein Spieglein an der Wand...

Diskutiere Spieglein Spieglein an der Wand... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo im Forum, weil bei mir die Wohnzimmerlampe von unten spiegelt und darunter eine Schaukel hängt, hat Kira das heute für sich entdeckt,...

  1. #1 Langflügelfan, 20. Dezember 2010
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    weil bei mir die Wohnzimmerlampe von unten spiegelt und darunter eine Schaukel hängt, hat Kira das heute für sich entdeckt, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Mir scheint, sie hat eindeutig Spaß daran...

    VG, Eberhard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco t.

    marco t. Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46342 Velen
    :~:~:~:~ interessant... (der Arme ist bestimmt total verwirrt *lol*)
     
  4. #3 Tanygnathus, 20. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Eberhard,

    Das sieht richtig lustig aus wie sie sich da drin betrachtet..
    ich kenne das nur zu gut,meine sitzen sobald der Weihnachtsbaum steht mitten drin und betrachten sich in den Kugeln:D
    Und keine Angst,ich bin immer dabei und Lametta gibts bei mir nicht.

    LG Bettina
     
  5. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Mein zwei Teufelchen begleiten mich ab und an ins Bad um sich dann ausgiebig im Badspiegel zu betrachten. Man sagt zwar allgemein, dass sich nur Affen im Spiegel selber wiedererkennen, aber ich habe daran so meine Zweifel.
    Jedenfalls schaut das bei meinen nicht so aus, als ob sie fremde Vögel hinter der Scheibe vermuten...

    Bye, Mike
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja ,
    also meine lieben auch jegliche Art von Spiegeln.Gerne sitzen sie im Bad,auf dem Wohnzimmerspiegel oder auf allen Dingen in dem sie ihr eigenes Spiegelbild wiedererkennen.
     
  7. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HAllo Mike,
    wie schaut denn das bei denen aus?
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...lustige Bilder von der sich spiegelnden Kira!:freude:

    Ida begleitet mich auch sehr gerne ins Badezimmer...und betrachtet überaus interessiert den`Vogel`der ihr dann im Spiegel entgegensieht...so manches Mal hat sie schon mit dem Schnabel dagegen geklopft!:zwinker:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, echt süß die Bilder :zustimm:.

    Meine Henne Petri ist auch ein Spiegelfan, wie das ja oft bei Mädel so ist. Man muss ja regelmäßig schauen, ob man noch schön genug ist und die "Frisur" noch sitzt :D:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Langflügelfan, 21. Dezember 2010
    Langflügelfan

    Langflügelfan Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ...Bild 1 auf dem Waschbecken: Petri vor dem Zähne putzen? :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Im Prinzip genauso wie bei Tierfreak :0-

    Bye, Mike
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das wird es wohl sein :D.
     
Thema:

Spieglein Spieglein an der Wand...

Die Seite wird geladen...

Spieglein Spieglein an der Wand... - Ähnliche Themen

  1. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  2. Wander-Grammostola

    Wander-Grammostola: Hallo ihr Kundigen, ich habe eine Frage zu meiner Grammostola aureostriata und da ich nicht in einem Spinnenforum angemeldet bin, "belästige"...
  3. Geflieste Wand bemalen

    Geflieste Wand bemalen: Hallo! Ich möchte gerne in meinem Vogelhaus etwas Farbe bringen. Die Wände sind alle gefliest und ich suche nach einer Farbe/Lack, die auch...
  4. Taubenschlag Waende!

    Taubenschlag Waende!: Hei, Naemlich entschied ich mich max 24-30 Tauben habe.Ich will in neues Jahr jetzigen schlag als Zucht nutzen und dafuer habe ich ganze innen...
  5. Sakerfalke

    Sakerfalke: Ich glaube ich habe mich nun genug informiert, um sagen zu können, das viele der Meinung sind, ein Sakerfalke wäre nichts für Anfänger. Jedoch...