Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln

Diskutiere Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen:bier: Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit indem man mehr drinnen ist als draußen. Genau die richtige Zeit um Spielzeug zu...
G

Gissyoma

Guest
Hallo alle zusammen:bier:
Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit indem man mehr drinnen ist als draußen. Genau die richtige Zeit um Spielzeug zu basteln für unsere kleinen Zerstörer. Wer hat tolle nicht so teuere Ideen:idee:
 
Hallo Gissyoma,

schau doch mal in unser Bastelforum >>klick hier.
Da findest Du viele tolle Ideen unser User zum Nachbasteln :zwinker:.

Dann hatten wir bei den Langflügeln mal dieses Thema ;) ....ich immer noch neidisch auf Ninas Turm schiele:D .
 
...kuckt, wer von euren Freunden einen Garten hat,
denn aus den geschnittenen Obstbäumen kann man jetzt
richtig schönes Spielzeug bauen - angefangen beim Vogelbaum,
über Kletteräste, selbstgebaute Leitern usw. Zusammen mit Sisalband,
Papierrollen, kleinen Glocken, den z.Zt. beliebten Schnullis geht dann einiges!!!

Viel Spass beim Ausprobieren :zustimm:

oder aber folgt dem Link und kuckt ;o)
 
Thema: Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.930
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.131
Mozartea
M
Zurück
Oben