Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln

Diskutiere Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen:bier: Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit indem man mehr drinnen ist als draußen. Genau die richtige Zeit um Spielzeug zu...

  1. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    Hallo alle zusammen:bier:
    Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit indem man mehr drinnen ist als draußen. Genau die richtige Zeit um Spielzeug zu basteln für unsere kleinen Zerstörer. Wer hat tolle nicht so teuere Ideen:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gissyoma,

    schau doch mal in unser Bastelforum >>klick hier.
    Da findest Du viele tolle Ideen unser User zum Nachbasteln :zwinker:.

    Dann hatten wir bei den Langflügeln mal dieses Thema ;) ....ich immer noch neidisch auf Ninas Turm schiele:D .
     
  4. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    ...kuckt, wer von euren Freunden einen Garten hat,
    denn aus den geschnittenen Obstbäumen kann man jetzt
    richtig schönes Spielzeug bauen - angefangen beim Vogelbaum,
    über Kletteräste, selbstgebaute Leitern usw. Zusammen mit Sisalband,
    Papierrollen, kleinen Glocken, den z.Zt. beliebten Schnullis geht dann einiges!!!

    Viel Spass beim Ausprobieren :zustimm:

    oder aber folgt dem Link und kuckt ;o)
     
Thema:

Spiel und Beschäftigungsspielzeug zum selber basteln