spiel und spaß und konkurrenz

Diskutiere spiel und spaß und konkurrenz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - endlich hab ich die camera wieder.... will sagen: ein glück, mein mann ist wieder daheim <g> ich habe mal wieder einen schönen vogelspielplatz...
D

daggi

Guest
endlich hab ich die camera wieder.... will sagen: ein glück, mein mann ist wieder daheim <g>

ich habe mal wieder einen schönen vogelspielplatz gebaut.


http://www.go2daggi.com/images/2004a.jpg
wie man sieht erfreut er sich großer beliebtheit <g> gruselig, fanden die sechs, vermutlich wegen der unbekannten schüssel darunter
http://www.go2daggi.com/images/2004c.jpg
da zanken sich die damen, wenig damenhaft doch lieber um diese neuen dinger, die daggi kanariensaat nennt, weils auf der packung stand ;)

http://www.go2daggi.com/images/2004b.jpg
rolli macht einen langen hals, aber traut sich nicht ran. zu viel holde und bissige weiblichkeit, da muß man schneller sein als daggi fotografieren kann :D

http://www.go2daggi.com/images/2004d.jpg
ätsch rolli, erwischt ;) der ganze zweig kam nieder von dem tonnenschweren gewicht, daß durch rolli dazukam :D. die damen waren so erstaunt, daß sie vergaßen ihn zu beißen:) so mutig wie rolli sind hubert und paulchen nicht.... die schauen lieber von ferne zu :)
 
ich fasse es nich ..die fressen das ja * staun*

meine finden die kanariensaat am halm sehr lästig :-)


aber petersilie ist hoch im kurs aber nur die glatte:-D
 
einige stunden später.... eigentlich ist es bettgehzeit.

http://www.go2daggi.com/images/2004e.jpg
hermine hat ihr lieblingsspielzeug zu fassen bekommen....

http://www.go2daggi.com/images/2004f.jpg
turnt damit ausgelassen durch die voliere...

http://www.go2daggi.com/images/2004h.jpg
zunächts sogar völlig ungestört... fast 10 minuten beobachte ich sie wie sie arbeitet, astet und ackert

aber dann:

http://www.go2daggi.com/images/2004i.jpg
der feind naht unerbittlich von links

http://www.go2daggi.com/images/2004j.jpg
und macht ihr das schöne ding streitig

http://www.go2daggi.com/images/2004k.jpg
unverkennbar, die stolze siegerin nach punktenist millycent
und hermine hat das nachsehen ;)
 
Hey, Endlich wieder Bilder von deinen süssen! Und dann gleich so schöne!
Aber....was fressen die denn da eigentlcih?
 
KANARIENSAAT IN DER ÄHRE von der firma mit V. :D

gibt es auch Rote Hirse , Gelbe Hirse , Flachs , Zierhirse , und Rhispenhirse von

* malsotutalsobahnunghat*
 
lanzi keine sorge
sie fressen das zeug nicht <ggg>
aber sie zerfetzen es
und da millycent und hermine sich gegenseitig nicht das schwarze unter den schwanzfedern gönnen :D und mindestens eine immer zu neugierig ist um sich zu bremsen, zerrupfen sie auch eklige sachen :)

zb kanariensaat <grins>
 
demnächst sind wir zu 8...

Hey Daggi, was les ich da ?
Bei Dir wird es aber auch nie langweilig! Wo kommen denn die beiden Neuzugänge her, wie sehen sie aus und überhaupt...*sehenwill*:)
Liebe Grüße
Gunna:p
 
ich hab sie doch noch nicht :)
aber vielleicht am dienstag
es sind noch babies
und bis dahin sind sie hoffentlich futterfest
einer ist gelb, einer ein weißblauer australischer schecke

hab mich so verliebt
aber ich mußte meinem mann versprechen dann ist schluß
erst mal ja, hab ich gesagt <grins>
sobald sie hier sind gibt es fotos:)
 
Hi daggi!

Wo holst du sie denn? Bei dem Züchter in Weldel? Wenn ja, darf ich mitkommen? *ganzliebguck*Dann könnte ich muir auch schon mal den Züchter angucken, von dem ich dann eventuell noch zwei Männchen kaufen möchte, jaß Nimmst du mich mit? Bitte!

Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
 
neee ich fahr nach niedersachsen:)
nix züchter in wedel
die babies sind soooooo süß
sie fressen schon alleine aber sind noch die meiste zeit unten und kuscheln, darum warte ich lieber noch bis dienstag vormittag <strahl>
freu mich so:)
hab schon alles soweit vorbereitet
ich denke ich werde die babies erst mal ein paar tage in dem übersichtlicheren käfig lassen, damit sie nicht von den anderen zu sehr verwirrt werden und in panik hinter bücher usw fliegen
liebe grüße
daggi
 
huhu daggiiiiiiiiiiiii *g*

sag mal bist du Welli süchtig ? *g*

Ich werde meine wahrscheinlich alle verschenken !
 
@Daggi: Schade. Hätte mir echt spass gemacht. Ich kann sabrina nur zustimmen. Bist du wellisüchtig?? :D

@Sabrina: Warum willst du deine süssen denn abgeben?

Liebe Grüsse an alle Mirja und ihre Bande
 
ja, heute ist sonntag
und natürlich war ich brav und hab wieder geputzt <seufz>
naja und dann ist das wetter so schön, daß ich ein wenig rausgeradelt bin, um einige neue zweige zu schneiden. buche, eberesche und linde habe ich gefunden

so sieht der vogelspielplatz kurz nach fertigstellung aus.
alles frisch und sauber. nur der apfel ist von gestern... erst wird aufgegessen ;)

http://www.go2daggi.com/images/2104a.jpg
fast 2 stunden haben die 6 den neuen aufbau kritisch beäugt

http://www.go2daggi.com/images/2104.jpg
aber dann war das eis gebrochen....

http://www.go2daggi.com/images/2104b.jpg
und man überschlug sich förmlich.

http://www.go2daggi.com/images/2104g.jpg
.... um nur ja nicht zu kurz zu kommen

http://www.go2daggi.com/images/2104e.jpg
.... man sieht ihnen den genuß förmlich an :D

http://www.go2daggi.com/images/2104f.jpg
auch wenn schröder doch mehr für die eiweißreiche kost ist.
 
huhu,

mal wieder super Bilder. Ich möchte auch so schöne Fotos machen können, bin immer ganz neidisch. Bald kann ich ja dann ........... auf deinen Bilder betrachten.
 
huhu anni :) ja das kannst du mit sicherheit
und wenn du zeit und lust hast mache ich ein paar bilder bei dir :)
liebe grüße
und jubelnde freude auf dienstag :)
daggi
ps übrigens der käfig auf der fensterbank wird für ein paar tage das zu hause für die babies sein, bis sie nicht mehr so schüchtern sind und das futter gefunden haben:)
falls sie je schüchtern sind ;)
und hier noch einen gruß von meiner maurerbrigade die sich auf verstärkung freut


http://www.go2daggi.com/images/2104i.jpg
paulchen läßt ausrichten daß er sein ei nicht teilen wird und

http://www.go2daggi.com/images/2104j.jpg
millycent wird überhaupt nichts teilen

http://www.go2daggi.com/images/2104k.jpg
paulchen ist allerdings sonst friedlich, wie der rest der bande auch :)

http://www.go2daggi.com/images/2104h.jpg
und nun sind endlich alle müde.... gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oups
das war nicht millycent auf dem bild
das war natürlich schröder
der teilt eigentlich alles ;)
 
spannung

zwei von diesen kleinen winzigen weit entfernten punkten fahren morgen mit nach hamburg. ihr könnt ja tips abgeben für wen daggi sich entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich weiss es ehrlich gesagt noch nciht, ich will alle 11 verschenken um mehr platz für kanarien zu haben! mir wird das sonst alles zu viel aber ich bin noch am überlegen !

kann mich auch schwer von denen trennen *schnief*
 
<rofl> anni
die passen wirklich in meine maurerbrigade;)
liebe grüße
daggi
die sich schon freut :)
 
Thema: spiel und spaß und konkurrenz

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.934
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben