spiel und spaß und konkurrenz

Diskutiere spiel und spaß und konkurrenz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also daggi...... tztztz hattest du deinem wehrten herrn nicht schon nach meinen beiden versprochen das schluss ist mit wellis??? ich glaub ihr...

1. Engel

Engel Guest

also daggi...... tztztz hattest du deinem wehrten herrn nicht schon nach meinen beiden versprochen das schluss ist mit wellis???

ich glaub ihr braucht bald zwei arbeitszimmer wenn das so weitergeht. ihrgendwann stapeln die sich ja und können gar nich mehr fliegen weil zu viele unterwegs sind :D

aber ich gönns dir ja.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

ähm
    mußt du dich denn auch an alles erinnern????
    grinsende grüße
    daggi

Thema:

spiel und spaß und konkurrenz

Die Seite wird geladen...

spiel und spaß und konkurrenz - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Züchter

Züchter: Vor 3 Jahren erwarb ich von einem bekannten Züchter ein junges Stieglitz major Pärchen. Wie sich herausstellte waren es 2 Hähne. Vor zwei Jahren...
  4. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  5. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...