Spiele im Forum(abgelehnt)

Diskutiere Spiele im Forum(abgelehnt) im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo zusammen, was haltet ihr von Spielen im Forum? Vor kurzem habe ich bei meiner Schwäger die in einem Teichforum unterwegs ist gesehen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von Spielen im Forum?
    Vor kurzem habe ich bei meiner Schwäger die in einem Teichforum unterwegs ist gesehen, dass man in diesem Forum miteinander und gegeneinander spielen kann (Tetris, Pacman usw.). Wäre das nicht auch etwas für uns?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Öhhhhh versteh ich nicht.Wie spielen die gegeneinander?
    Klär mich mal auf,bitte.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich würde mich auch sehr über Spiele freuen.:prima: :freude: :zustimm:
     
  5. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Darf ich hier das andere Forum nennen?

    Dort könnte man sich das anschauen und überlegen, ob dass auch was für uns wäre.
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Regina

    wir sind ein forum fuer voegel , da viele user noch andere tierarten habe ist dies kein problem da noch unterforen einzurichten..fuer alltaegliche fragen ist die quasselecke da . spiel, verkaufs, oder was immer fuer foren gibt es zu genuege im www.
    meiner meinung nach sollte dies hier so bleiben wie es ist..:zwinker:
     
  7. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    ich würde ein Unterforum für Spiele auch gut finden. :zustimm:

    @Doris

    wenn es viele User gibt, die nicht nur Vögel sondern auch Hunde, Nager, Katzen oder einen Garten haben - für die gibt es Unterforen.
    Aber es gibt sicher auch User die nen Vogel haben und spielen wollen :D


    lg - Rando
     
  8. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm: Ja, z.B. ich.


    Ich hab ne Meise unterm Pony,
    nen Kalb (mit Reisszähnen und Lefzen) welches ich Gassi führe,
    und will Spiele spielen. :cheesy:


    LG,
    Liesl
     
  9. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wir wollen Spiele spielen! :D :prima:
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Die Frage ist: wir sind ein Vogelforum in erster Linie,müssen wir alles anbieten was es gibt?
    Wer gern spielt ,der hat doch sicher seine Quellen,wo er das macht.Unsere Software ist nicht auf Spiele ausgelegt und da unser Betreiber schon genug basteln muß,damit immer alles so läuft,muß der Server nicht noch mit Spielen belastet werden.Wir sind das größte deutschsprachige Forum und haben somit eine riesen Menge an Leuten,die hier täglich serfen.Ich bin froh,dass die Seiten so flott sind und von daher laßt es uns bitte auch weiterhin so genießen.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  11. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    OK - back to the roots.

    Aber dann beantrage ich die Schliessung sämtlicher anderer "nicht-vogel-relevanten"-Unterforen. *fg* ;)
    Wo bleibt der Grundsatz - "Gleichheit für Alle" ??
    Ach ja .. ich bin ja ausm Osten .. und das war ein Grundatz im Kommunismus :+schimpf

    Nur soviel noch ... Spiel ist ein Zeichen von Intelligenz - und ihr wollt doch (hoffentlich ??) intelligente User ;)


    *nicht ganz so ernstgemeinte Grüße* - Rando


    PS : wie war das doch ganz früher nochmal ??
    "Brot und .... " - das will das Volk
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey,Rambo,schau mal nicht nur in die Vogelbeobachtung sondern in all die Themen,wo die User sich die Beleidigungen nur so um die Ohren hauen,wo es heiß her geht......das sind die "Spiele",die das Forenvolk liebt.:zwinker:
    Du liest einfach an den falschen Stellen.:p
    Die "Spiele" gehen alle an dir vorbei.
    Liebe Grüße,BEA
     
  13. #12 nickiundeve, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    spiele ... JA oder NEIN ???

    hi!
    ich finde, dass spiele hier in diesem Forum schon toll wären, aber wenn die Spiele da sind, dann werden alle Leute hier in dieses Forum kommen um tolle spiele zu spielen...
    ich weiß nicht, wie ihr das glaubt, oder meint, aber ich finde das halt so....
    naja...
    Außerdem:
    ich habe keinen Vogel zu Hause, aber meinen Eltern reicht mein Vogel im Hirn ;) (manchmal eben. ...) *g*

    ich würde es schön finden, wenn das Forum so bleiben würde, wie es jetzt ist ;) :prima:

    baba, mfG. Chrissi ;)

    P.S.: man kann doch selber ein paar Wortketten Spiele erfinden, oder????????? bye!!!!
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Der Meinung bin ich auch.
    Also ich brauch' hier keine Spiele...
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Nein,Chrissie,die nehmen so viel Serverplatz weg,die möchten wir auch nicht.Sorry.
    Liebe Grüße,BEA
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.060
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Empfehlenswert ist z.B. diese Seite, dort gibts auch eine Rubrik Spiele (und man kann bei "Artenkenntnis" noch sein Wissen überprüfen.... :zwinker: )
     
  17. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, daß das www genugend Möglichkeiten bietet, sich in der Hinsicht auszutoben.
    Die Vogelforen sind schon unheimlich groß...irgendwann würde es unübersichtlich,denke ich.
    liebe Grüße,buteo
     
  18. #17 nickiundeve, 24. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    ihr habt eh recht!
    das mit dem Serverspeicherplatz wusste ich nicht. ... sorry. ...

    baba chrissi ;)

    P.S.: darf ich eine seite hineinschreiben, wo man sehr viele spiele spiele kann, oder ist es besser, wenn ich das nicht schreibe???:~
    mfG.
     
  19. #18 lori4ever, 10. Mai 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Mach' doch mal ... bitte.

    Bei "Yahoo" findet man beispielsweise auch einige nette Onlinespiele :~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich find die Idee auch super!:+klugsche
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Spiele in unserem Forum sind abgelehnt.Von daher ist das Thema erledigt.
    Ihr könnt euch ja gern eure "lieblings Spielseiten" zu mailen.Es gibt davon doch hunderte.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Spiele im Forum(abgelehnt)

Die Seite wird geladen...

Spiele im Forum(abgelehnt) - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  5. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.