Spiele selbst gemacht

Diskutiere Spiele selbst gemacht im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bergstraße
    Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden. Vielleicht um Kids auf langen Urlaubsfahrten die Zeit zu vertreiben?
    Schaut mal vorbei. Auch sonst eine gute Möglichkeit Kinder mit dem Thema Vögel zu beschäftigen.
    Zu den Spielen geht hier
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele selbst gemacht

Die Seite wird geladen...

Spiele selbst gemacht - Ähnliche Themen

  1. Intelligenzspiele/"Beschaeftigungstherapie"

    Intelligenzspiele/"Beschaeftigungstherapie": Hallo... Inwiefern haltet ihr es fuer noetig, durch Intelligenz-Spielzeuge usw. zu beschaeftigen? Ich hatte eine ganze Weile (jahre, leider..)...
  2. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  3. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...
  4. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  5. Blumen zum Spielen

    Blumen zum Spielen: Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe,...