Spiele

Diskutiere Spiele im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig mit meinen Wellensittcihen spiele. Aber ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr ein paar...

1. Livia

Livia Guest

Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig mit meinen Wellensittcihen spiele. Aber ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr ein paar "Spieltipps"?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

Dookie Guest

Hi Livia,

schau doch mal beim Unterforum Clickertraining vorbei. Lucky Max clickert auch mit seinen Wellies.

Gruß

Dookie

4. #3 flaeschchen, 10. Mai 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ach da gibts einiges...

Bei uns ist grad das "Ball-runterschmeißen-wieder-aufheben-Spiel" sehr beliebt...
    Der Strolchi schmeißt so leichte Plastikbälle auf den Boden und unsereiner darfs wieder aufheben...

Dann gibts da noch das Treppenspiel... eine Stange nach der anderen hinhalten und immer schön Treppen steigen lassen.. hält auch fit!

Auch beliebt ist das Knabbern an der Ikea-Kugel... gut, da spielen sie alleine...

5. D@niel

D@niel Guest

Sind deine beiden zahm?
    Mein Lucky liebt es Bällen hinterherzulaufen. Ich nehme einen kleinen Ball, lass ihn Rollen und er hinterher. Oder ein Gitterbällchen vom Käfig runterschmeißen...mit Sina die Gegend erkunden und Zweige zerlegen ist immer noch eines seiner Lieblingsspiele.;)
    Jap...das bin ich und ich mache es.:D Macht meinen Wellis Spaß...ist Beschäftigung für die Pieper und baut Vertrauen zwischen Halter und Piepern auf.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...