Spielen mit Papprolle!

Diskutiere Spielen mit Papprolle! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe für meinen Graupapagei und meinen Halsbandsittich eine neue Spielidee entdeckt.Von leeren Klopapierrollen nehme ich die Papprolle und...

1. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Ich habe für meinen Graupapagei und meinen Halsbandsittich eine neue Spielidee entdeckt.Von leeren Klopapierrollen nehme ich die Papprolle und lege sie in den Käfig.Sofort schnappt der grüne Halsbandsittich sich die Rolle und fliegt damit von Stange zu Stange,der Graue ist ihm dabei immer auf den Fersen schließlich möchte er die Rolle auch zum Knabbern haben,zwischen beiden Vögeln entwickelt sich eine spielerische Verfoilgungsjagdt der friedlichen Art.Habt ihr sowas auch schon einmal ausprobiert?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 14. Januar 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

4. #3 Selina von Drac, 14. Januar 2007
    Selina von Drac

Selina von Drac Guest

Ja, kenn ich meine beiden spielen mit Küchenrollerollen... die zerlegen die nach strich und faden...
    Häng die manchmal auch rein, dann ist was los im Käfig grins...

5. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Hi

Vielen Dank für den Tipp,werde ich machen,danke!

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Du kannst auch die Klorlle mit einem Leckerlie spiecken.

Einfach etwas leckeren rein und dann mit Papier stopfen.
    Dann können sie Rolle zerlegen und bekommen zum Schluß noch eine tolle Belohnung.

Warum hast du denn einen Grauen mit einem Sittich vergesellschaftet?

Thema:

Spielen mit Papprolle!

Die Seite wird geladen...

Spielen mit Papprolle! - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...