Spielen mit Papprolle!

Diskutiere Spielen mit Papprolle! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe für meinen Graupapagei und meinen Halsbandsittich eine neue Spielidee entdeckt.Von leeren Klopapierrollen nehme ich die Papprolle und...
J

Jacko2003

Guest
Ich habe für meinen Graupapagei und meinen Halsbandsittich eine neue Spielidee entdeckt.Von leeren Klopapierrollen nehme ich die Papprolle und lege sie in den Käfig.Sofort schnappt der grüne Halsbandsittich sich die Rolle und fliegt damit von Stange zu Stange,der Graue ist ihm dabei immer auf den Fersen schließlich möchte er die Rolle auch zum Knabbern haben,zwischen beiden Vögeln entwickelt sich eine spielerische Verfoilgungsjagdt der friedlichen Art.Habt ihr sowas auch schon einmal ausprobiert?:)
 
Ja, kenn ich meine beiden spielen mit Küchenrollerollen... die zerlegen die nach strich und faden...
Häng die manchmal auch rein, dann ist was los im Käfig grins...
 
Du kannst auch die Klorlle mit einem Leckerlie spiecken.

Einfach etwas leckeren rein und dann mit Papier stopfen.
Dann können sie Rolle zerlegen und bekommen zum Schluß noch eine tolle Belohnung.

Warum hast du denn einen Grauen mit einem Sittich vergesellschaftet?
 
Thema: Spielen mit Papprolle!

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.932
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.132
Mozartea
M
Zurück
Oben