Spielen Spielen Spielen!!!

Diskutiere Spielen Spielen Spielen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; rock around the clock Oder Doch Vielleicht Knapper(schrÄder) Around The Clock

  1. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    rock around the clock

    Oder Doch Vielleicht Knapper(schrÄder) Around The Clock
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Coco ist putzmunter und will immer spielen :D :0-
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Na nach der Flasche Jim Beam will Coco sich nur irgendwo drann festhalten, damit er nicht umfällt:D
     
  5. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Sigrid,

    > Coco ist putzmunter und will immer spielen

    Nee, der spielt nicht - der muss ARBEITEN !!!

    Das ist das Problem aller Grauen: so viel zu tun, und so wenig Zeit :-)

    Viele Grüße, Stefan
     

    Anhänge:

  6. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    hallo Stefan
    Man hast du´s gut ,deinen eigenen Schuster im Haus :D :D :bier:
    LG sigrid
     
  7. #6 Isabel_Emanuel, 24. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    klasse wie er sich eingewöhnt hat.

    Freue mich für euch.

    Liebe Grüsse Isa
     
  8. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Sigrid,

    > Man hast du´s gut ,deinen eigenen Schuster im Haus :D :D :bier:

    Tja, wie sagt man so schön: der Graue im Haus erspart die Handwerker :-)

    Unser Süsser ist, wie alle Grauen, ein Universalgenie - es gibt nichts, was der nicht 'reparieren' kann :-)))

    Viele Grüße, Stefan
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Stefan
    Hihi dann habe ich auch so ein Genie zuhause, habe schon zwei "reparierte" Lederstühle und der Coco ist erst 3 Wochen bei uns .Vieleicht wird er ein Schreiner oder ein Uhrmacher *grins*? Er ist ja noch jung und kann noch viele Berufe austesten *grins* warten wir mal ab.
    LG sigrid
     
  11. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Isa Schätzchen
    Ja der Coco ist ein super schlauer Vogel und hat uns schon voll im Griff.
    (sag mal warum funktionieren meine Smileys nicht ,und dauernd habe ich Werbung im Bild *grgrgr*) .
    Und er nagt soooooooooooo gerne *grins*.
    Liebe Grüsse deine sigrid
     
Thema:

Spielen Spielen Spielen!!!

Die Seite wird geladen...

Spielen Spielen Spielen!!! - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...