Spielen von Sally Blanchard

Diskutiere Spielen von Sally Blanchard im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wusste nicht so wo das thema reinstellen … Leider in englisch aber vielleicht versteht so einer oder der andere… Sally ist eine alte konferentin...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Wusste nicht so wo das thema reinstellen …
    Leider in englisch aber vielleicht versteht so einer oder der andere…
    Sally ist eine alte konferentin die ich vor mehr als 20 jahren schon gehort habe …damals hat noch niemand von ABC benehmen gesprochen…:)
    //www.sallyblanchard.com/Articles/ParrotBehavior/ParrotPlayinthewildParrotPlayintheHome.htm

was ich interessant fand war der parallèle von spielen in der natur und spielen in gefangenschaft...
    Celine

Thema:

Spielen von Sally Blanchard

Die Seite wird geladen...

Spielen von Sally Blanchard - Ähnliche Themen

1. Ab und zu paar Bilder von Farbspielen

Ab und zu paar Bilder von Farbspielen: :) in der oberen Reihe erste Bild von links ein Blauer, Lutino, Wildf. , Zimt und auf der Sitzstange ein Lutino-Hahn!
  2. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  3. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  4. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...
  5. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden