spielen?

Diskutiere spielen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; spielen eure grauen gerne ,ich würde gerne wissen mit mit euch.mein jacko hängt an einem karabiner und macht eine babyrassel nach.:D

  1. #1 tierliebhaberin, 6. Oktober 2009
    tierliebhaberin

    tierliebhaberin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hattingen
    spielen eure grauen gerne ,ich würde gerne wissen mit mit euch.mein jacko hängt an einem karabiner und macht eine babyrassel nach.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Wellensittiche spielen "Bällchen holen (und manchmal wiedergeben)" und Zuflug mit mir.
    Das Weibchen hangelt sich von der Stange in meine Hand.

    Das habe ich ihnen alleridings teilweise beigebracht.
    Ganz freiwillig wirft das Weibchen ein Glöckchen vom Ast, das ich dann schleunigst wieder aufhängen soll.
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bonnie und ich kämpfen immer:D
    Da hängt sie sich im einem Beinchen an ein Seil und versucht mich zu beissen, während ich durch ihr Gefieder wusel und sie dabei fast runter schmeiste. Dabei schreit sie immer "wuhhhuuuu wuhhaaaa"
     
  5. #4 roadshopper, 12. Oktober 2009
    roadshopper

    roadshopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83043 Bad Aibling
    Spielen

    Hallo, meine Grauen sind eher Nagetiere. Alles was auch Holz wird erst mal angeschreddert. Sie lernen erst nach und nach spielen und das vorerst nur mit mir. Länger mit einem Spielzeug beschäftigen ist selten und nur unter der Vorraussetzung, das das entsprechenden Teil kaputt geht ;-) Aber die zwei sind erst seit Mitte Februar bei mir. Das wird noch ;-)
     
  6. Woody2006

    Woody2006 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany, Germany
    Im Vogelzimmer wird meistens gerne geschreddert aber wenn sie Freiflug haben dann wird oft gemeinsam gespielt.

    Unsere Graue fordert uns auf mit ihr zu schaukeln. Sie kommt zu uns geflogen und sagt dann "Woody schaukeln". Dann hängt sie sich an ihr Seil, gerne auch nur mit einer Kralle und wir müssen dann mit ihr schaukeln. Je wilder desto besser. :-)

    Unser grüner Kongo benutzt mich gerne als lebendigen Kletterbaum, oder schmeißt sich auf den Rücken und will zugedeckt werden. Wenn die dollen fünf Minuten angebrochen sind, wird dann auch mal die Fernbedienung o. ä. in Mitleidenschaft gezogen. Da muß man immer etwas aufpassen und schneller sein. ;-)
     
Thema:

spielen?

Die Seite wird geladen...

spielen? - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...