Spielereien

Diskutiere Spielereien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hab nen Link bekommen und einfach mal ein bisschen rumgespielt
hallo
ich möchte auch den link...bidde...............bidde....:D
 
Hallo.

Habe ich noch nie gesehen.

Ich möchte auch ein bischen "rumspielen".

Genial. :zustimm:

...das zweite Bild. :beifall:
 
Hallo Claudia,
man wird alt wie 'ne Kuh ... und lernt immer noch dazu...
Danke, danke danke! (Guuuuuut, dass Winter wird - mehr Zeit!!!!)
Noch mal danke schön für den Link und
LG
Susanne
 
Hat was!

Bin begeistert:zustimm:
 

Anhänge

  • 2f16fc7ec19b3633_o.jpg
    2f16fc7ec19b3633_o.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 53
  • de7875d43b0d110b_o.jpg
    de7875d43b0d110b_o.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 57
Das ist ja mal toll!!! Danke dir! :zustimm:

Habe für die Omas u. Opas zu Weihnachten so immerwährende Bastelkalender gekauft.
Jetzt weiß ich schon, wie ich die "normalen" Bilder unserer Kids etwas aufpeppe ;)
Wäre doch auch als Tierkalender eine tolle Idee...
 
Könnte ich den Link bitte auch bekommen?
Das sind ja klasse Bilder die man damit machen kann:zustimm:
Ups da ist er ja schon...hab nicht richtig geguckt*lach*
 
Ich hatte auch mal so einen (blöden) Würfel, er hat mich zur Verzeiflung gebracht. *groll*
Meine Freundin hatte ihn ruckzuck zu 2/3 hergestellt und ich habe es nicht hinbekommen.

Aber die Idee von LinaLotti mit dem Tierkalender hat was.
 
Thema: Spielereien

Ähnliche Themen

Cosima † 2011
Antworten
0
Aufrufe
749
Cosima † 2011
Cosima † 2011
B
Antworten
10
Aufrufe
1.413
Koelnmarie
K
Zurück
Oben