Spielgerät - heißer Tipp

Diskutiere Spielgerät - heißer Tipp im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, auf der Suche nach Turngeräten für Sperlis bin ich auf Casimirs Animal Shop gestoßen. Über Ebay. Dort gibt es eine Ruprik für kleine...

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 31. Dezember 2006
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    auf der Suche nach Turngeräten für Sperlis bin ich auf Casimirs Animal Shop gestoßen. Über Ebay.
    Dort gibt es eine Ruprik für kleine Vögel.
    Aufgeführt ist und gekauft habe ich eine Spirale.
    Ist wirklich nur für kleine Vogis. Für Wellis fast schon wieder zu klein. Aber meine beiden Sperlis lieben sie.

    Im Vogelzimmer habe ich die Dinger in groß. Alle Vögel lieben sie. Nur bei den Zwergen wippts mangels Gewicht halt nicht und die Seile sind etwas dick. :)

    LG Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Binchen1966, 31. Dezember 2006
    Binchen1966

    Binchen1966 Guest

    Hallo Linda,

    hört sich gut an. :-) Wie kann ich die dort finden? Kenne mich mit ebay nicht so gut aus.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 31. Dezember 2006
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    wenn Du über Google Casimirs-Animal-Shop eingibst, erscheint zuerst der Shop selbst und untendrunter der Ebay -Shop. Dort Rubrik kleine Vögel (Small-Bird-Toys). Artikel sind nicht unbedingt identisch mit dem Original-Shop.
    Leider wird die Spirale nicht mehr angeboten, dafür aber kleine Baumwollringe. Für die Minis gibts wohl nicht so viel. Werde öfters mal reingucken. Eventuell kannst Du die Spirale mal anfragen.

    LG Linda
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gerlinde,

    mich findet man zwar mehr bei den Grauen und Agas aber Casimirs Animal Shop kann ich auch wirklich nur empfehlen.

    Die haben zwar in Ebay meistens nur Sachen für Grosspapageien drin aber die haben auch alles für die kleineren gefiederten Freunde.

    Schreibt sie einfach an und fragt nach, man bekommt auch immer prompt Antwort von dort und kann dann so bestellen.

    Hab schon deren halben Laden leergekauft oder leergesteigert :D



    Grüssle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Corinna
     
  6. #5 Binchen1966, 31. Dezember 2006
    Binchen1966

    Binchen1966 Guest

    Huuhuu,

    danke für den Tipp. Werde nachher gleich mal schauen gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    .....und das beste spielzeug ist und bleibt natur

    weidenzweige, obstäste, gemüse, das sind die echten spielsachen, welche auch noch gesund sind :D
     
  9. #7 Gerlinde Schmuc, 31. Dezember 2006
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Spricht nix gegen...:zwinker:

    Mit dem Gemüse wirds ja langsam was.

    LG Linda
     
Thema:

Spielgerät - heißer Tipp