spielplatz anbeten??

Diskutiere spielplatz anbeten?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; grüßt euch, wollte mal wissen ob eure wellis auch gegenstände regelrecht anbeten. manchmal -so wie jetzt- sitzen sie oben auf ihrem...

  1. #1 all about eve, 3. Juni 2008
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    grüßt euch,

    wollte mal wissen ob eure wellis auch gegenstände regelrecht anbeten.
    manchmal -so wie jetzt- sitzen sie oben auf ihrem spielplatz, setzen den schnabel auf z.b. einen ast und fangen an den ganz doll anzubalzen:D singen und nicken ganz arg mit dem kopf. so das macht jeder nun für sich. warum machen die das eigentlich? man könnte meinen sie freuen sich so über die äste das sie die ansingen möchten. ab das kanns ja nicht sein oder ?? zwischendurch wird dann wieder von schnabel zu schnabel gebalzt aber dann wieder den ästen bzw. kleiderschrank usw. zugewendet.
    echt seltsam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 3. Juni 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wie man's nimmt. Manchmal kann man beobachten, wen sie gerade meinen ... und wenn die / der Angebetete halt keine Zeit hat, dann muß halt Zeichensprache und ein neutraler Gegenstand herhalten ...

    :0-
     
  4. #3 DeichShaf, 3. Juni 2008
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist völlig normales Verhalten. Ist kein anderer Wellensittich - vorzugsweise eine Dame natürlich - anwesend, muss eben ein Ast, ein Schraubhaken oder Wasserspender die Litanei über sich ergehen lassen. Und im Gegensatz zu einer echten Henne besteht keinerlei Risiko, dass man weggehackt wird :)
     
  5. #4 Surreal_Pain, 4. Juni 2008
    Surreal_Pain

    Surreal_Pain Elitesse

    Dabei seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
    *g* das problem habe ich auch. 3 Männchen, vor kurzem noch 2 Weibchen, nu 3 Männchen und ein weibchen. Aber generell besteht kaum interesse an Dali, dem Weibchen. Sieht schon Lustig aus, wenn Ophalia am Wasserspender, Quietschie am Aststück, und Sunny am futternapfhaken gleichzeitig sitzen, und dalí völlig gelangweilt zwischen den drei kerlen sitzt. :D

    Also mach dir keine Sorgen, wellis sind halt so :D ist normal ;)
     
  6. #5 all about eve, 4. Juni 2008
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    hallo,

    denk mir grad dass die gegenstände anflirten weil die net widersprechen können:D, hehe naja ich bin ja froh dass es net nur meine sind die so komisch sind.

    schönen tag noch
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dragonheart, 4. Juni 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    mein früherer welli hat immer mit meinem daumen geflirtet und hat ihn sogar gefüttert ;)
     
  9. #7 Blindfisch, 4. Juni 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: genau!!!!!
     
Thema:

spielplatz anbeten??

Die Seite wird geladen...

spielplatz anbeten?? - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

    Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...