Spielplatz Erweitert :d

Diskutiere Spielplatz Erweitert :d im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Unser Spielplatz wurde schon wieder erweitert, anbei ein Foto für "Neugierige" :D Danke dafür an Armin und Gabi vom...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo zusammen.

    Unser Spielplatz wurde schon wieder erweitert, anbei ein Foto für "Neugierige" :D

    Danke dafür an Armin und Gabi vom Bepposhop :)

    ..und bevor sich wieder einer beschwert: JA DER KÄFIG IST UNTER DEM MINDESTMASS 1mx1mx2m, aber die Türen sind normalerweise den ganzen Tag offen - derzeit MUSS ich sie geschlossen halten, da Rocco verletzt ist (s. Krankheitsforum) - alles klar?? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..und nun nochmal die neue Leiter mit Heizungsschutzbrettchen und festgeklemmtem Kletterbaum von VORNE :D
     
  4. #3 Bepposhop, 7. März 2004
    Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Sylvie,

    vielen Dank für das Lob,

    machen wir doch gerne für dich!

    Schade, daß du keinen Hund hast, wir haben jetzt auch was für Hundis!

    Herzliche Grüße, Armin

    (In sehnsuchtsvoller Erwartung deiner nächsten Superduberspezialbestellung :D - bis dahin bringe ich unserer Daisy noch schnell das Fliegen bei, damit sie unsere Geier besser in den Griff kriegt!)
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Armin.

    Mein Mann hat eh schon gemeckert, weil wieder ein neues Teil hier herumhängt - wenn ich mir jetzt wegen euch auch noch einen Hund zulege, war ich wohl die längste Zeit verheiratet :D :D
     
  6. Mausbär

    Mausbär Guest

    Hallo Rappy,
    wo hast Du denn die Leiter her???
    Wollte ebensolche bei ebay ersteigern - hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt. Bin dringend auf der Suche nach so einer Leiter ( Nicht allzu teuer ) für unsere Außenvoliere. Sobald es warm wird möchte ich diese neu gestlten um dann unsere zwei Geier wieder rauszulassen.
    Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
    Grüßle Mausbär
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo.

    Die Leiter habe ich von Armon & Gabi, sprich Bepposhop :D

    http://www.bepposhop.de/

    Falls du irgendwelche Sonderwünsche zwecks Form, Länge oder Farbe haben solltest, die beiden machen beinah alles möglich! Das Schöne daran ist, dass das Ganze auch noch in irgendeiner Art und Weise finanzierbar ist:)

    Die Leiter hatte ich schon lange im Auge und sie ist nun mein ganzer Stolz :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mausbär

    Mausbär Guest

    Alles klar, danke für Deine schnelle Antwort!!!
    Da muß ich wohl mal mit den zweien Kontakt aufnehmen.
    Grüßle Mausbär
     
  10. Mausbär

    Mausbär Guest

    Alles klar, danke für Deine schnelle Antwort!!!
    Da muß ich wohl mal mit den zweien Kontakt aufnehmen.
    Grüßle Mausbär
     
Thema:

Spielplatz Erweitert :d

Die Seite wird geladen...

Spielplatz Erweitert :d - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  4. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  5. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni