Spielplatz für Kanarien

Diskutiere Spielplatz für Kanarien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würden Kanarien auf einem Vogelspielplatz, der eigentlich für Wellensittiche ist, Spaß haben??? Siehe Bild: [IMG] MFG Nico

  1. NicoS

    NicoS Guest

    Würden Kanarien auf einem Vogelspielplatz, der eigentlich für Wellensittiche ist, Spaß haben???

    Siehe Bild:

    [​IMG]

    MFG Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Klar, hatte auch mal so einen. Da waren sie oft drauf. Ich glaub es ist wurst, ob der für Wellis oder Kanaries bestimmt ist. Hauptsache die Geier haben ihren Spaß!
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    zum sitzen ? klar, warum nicht. schau mal hier in die bastelecke des pirols . dort gibt es zahlreiche anleitungen. habe auch einen fensterspielplatz ;)
     
  5. stink_maus

    stink_maus Guest

    Schlecht zum Saubermachen

    Hallo,

    wir haben auch so ein Ding für unsere Kanaries, aber ich glaube eine Nummer kleiner. Dieses Ding mit der roten Perle haben wir nicht angebaut, es hatte scharfe Kanten.

    Wir haben quer oben drüber noch eine LEiter aus Naturholz gelegt. Darauf sitzen sie mit besonderer Vorliebe. Die Schaukel nutzen Sie nicht.

    Ich finde das Ding auch nich so gut zum Saubermachen, es ist aus sehr weichem Holz, dass immer viel Wasser saugt beim Putzen, und man kann es auch nicht komplett zerlegen, und kommt an einige Stellen schlecht ran :k .

    Ich würde eher etwas ähnliches selbst basteln, ist wahrscheinlich auch preiswerter.

    Liebe Grüße, cano
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Fast unsere ganze Fensterbank ist mittlerweile ein einziger Kanariensitzplatz: :D
     

    Anhänge:

  7. NicoS

    NicoS Guest

    Das ist gut. Ich werde mir dann mal eins bauen ;-)

    MFG Nico
     
  8. NicoS

    NicoS Guest

    Mein erstes Eigenbau-Spielzeug

    Hier, das hab ich heute schnell gebastelt:
     

    Anhänge:

  9. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    na, das ist doch schonmal was. Sieht gut aus.

    Kleiner Hinweis: In der Brutzeit kann es sein, dass die Henne beim Freiflug die Schale unter der Schaukel als Nistgelegtenheit misbraucht. Musst du einmal beobachten und ggf. abhängen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NicoS

    NicoS Guest

    Danke für den Tipp. Werde ich machen.
    P.S.: Kann es sein, das sie nicht drauf gehen, oder sind sie dann sehr neugierig???
    MFG Nico
     
  12. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    je nach dem wie flugweand sie sind, dauer es etwas. du kannst sie jedoch da drauf locken, indem du lekereien dort anbringst ( hirse, apfel o.ä.).
    dann ein paar wochen warten. die neugier und die lust auf die leckereien sind meistens größer als die angst.
     
Thema: Spielplatz für Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel spielplatz

    ,
  2. kanarienvogel spielzeug selber machen

    ,
  3. wellensittiche spielplatz selber basteln

    ,
  4. spielplatz fuer kanarienvogel,
  5. wellensittich spielplatz,
  6. wellensittich spielplatz selber bauen
Die Seite wird geladen...

Spielplatz für Kanarien - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...