spielplatz für meine Kleinen

Diskutiere spielplatz für meine Kleinen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
W

wellisinedelhof

Mitglied
Beiträge
71
Hallo

Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne schaukel von der Decke hänge aber dazu muss sie erst mal gekauft werden.

mein amazonen spielplatz 002.jpg
 
Da hast du aber einen schönen Spielplatz gebaut. Was zum schaukeln ist sicher ne super Idee. Meine lieben Seile, das können gar nicht genug davon sein. Ansonsten mehr Knabberäste gehen immer.Zur Weihnachtszeit gibts immer Tanne und Kiefer. Ansonsten kommt im Herbst/Winter Beifuss super an und natürlich töpfeweise Küchenkräuter. :D
 
Thema: spielplatz für meine Kleinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben