Spielplatz ist fertig :)

Diskutiere Spielplatz ist fertig :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal Bilder von meinem Spielplatz. :)

1. Cladis

Cladis Guest

Hier mal Bilder von meinem Spielplatz. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poie

Poie Guest

Ui, schaut der super aus! :zustimm:
    Und das mit dem Gitter an der Wand ist 'ne klasse Idee. :p
    Poie

4. Cladis

Cladis Guest

Ja ist echt toll geworden. Und war gar ned viel Aufwand eigentlich.
    Die Gitter waren von der Voli übrig und das dachte ich mir wenn ich die an die Wand hänge kann man auch super frische Zweige und Äste befestigen :)

5. #4 Tina Einbrodt, 13. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

super, echt schöne geworden. Da sieht man aber doch mal wieder, das es nicht viel Geld und Mühe kosten muß, wenn man nur Willens genug ist für seine Süßen etwas schönes zu machen :zustimm:

6. herbi1

herbi1 Stammmitglied

wow der Spielplatz ist ja suuuuper toll geworden :prima:

wie gefällt er denn deinen Beiden? :? :?

Thema:

Spielplatz ist fertig :)

Die Seite wird geladen...

Spielplatz ist fertig :) - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  3. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  4. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  5. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]