Spielplatz und Truppenvergrößerung

Diskutiere Spielplatz und Truppenvergrößerung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Spielplatz wurde erweitert: eine Schale für Blumentöpfe (wie Golliwoog oder Vogelmiere ) innerhalb der Äste. Und ein Versteck für Wellis, wenn...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Spielplatz wurde erweitert: eine Schale für Blumentöpfe (wie Golliwoog oder Vogelmiere ) innerhalb der Äste. Und ein Versteck für Wellis, wenn sie ihre Ruhe haben möchten.
 

Anhänge

  • IMG_4844.jpg
    IMG_4844.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_4903.jpg
    IMG_4903.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_4898.jpg
    IMG_4898.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_4794.jpg
    IMG_4794.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 215
Und der kleine Bubi

Er wird von allen gemocht, ist ja noch klein.
 

Anhänge

  • IMG_4912.jpg
    IMG_4912.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_4858.jpg
    IMG_4858.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_4907.jpg
    IMG_4907.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_4877.jpg
    IMG_4877.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4881.jpg
    IMG_4881.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 219
Und noch 2 Bilderchen
 

Anhänge

  • IMG_4861.jpg
    IMG_4861.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_4860.jpg
    IMG_4860.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 218
Hey, is ja voll toll geworden!!! Die hams ja gut bei dir!! Ich wöllt auch gern Vogel bei dir sein!!!:D
 
... die schaffen 's in jeder Stellung ...

:dance: Echt geniale Fotos! :+party:

:0-
 
Wow, cooles Teil hast du gebastelt:zustimm:
Das scheint deinen Geiern gut zu gefallen:zwinker:
 
Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... :zwinker: So viel Lande-/Spiel-/Klettermöglichkeiten für Deine Süßen. Ist echt toll.
Ach ja und der Kleene Bubi....ein ganz, ganz Süßer! :zustimm:
 
Booooah, was für ein genialer Spielplatz! :zustimm: Da könnt ich glatt loslegen und auch anfangen loszubasteln. Leider sitzt mir da jemand im Genick, der eh schon findet, daß unser Wohnzimmer eigentlich "Vogelzimmer" heißen müsste.

Und das kleine graue Schmusemonster..... Grau *seufz* Also meine nächsten Wellis (falls es irgendwann mal wahr werden sollte) sind definitiv grau und violett (oder dunkelblau). Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. :freude:
 
SylkeP schrieb:
Und das kleine graue Schmusemonster..... Grau *seufz* Also meine nächsten Wellis (falls es irgendwann mal wahr werden sollte) sind definitiv grau und violett (oder dunkelblau). Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. :freude:

...geht mir genauso. Bisher sind wir immer losgezogen, mit dem Vorsatz "diesmal solls ein grauer werden". Aber es kam immer anders. Wir haben immer die Wellies entscheiden lassen, sie haben sich quasi uns ausgesucht. Tja, und Graue wollten bisher nichts wissen von uns... ;)
 
Hübscher Spielplatz, freuen sich deine kleinen bestimmt rießig...
Auch dein kleinster Schützling wo er Kopf über gefüttert wird sieht total putzig aus...
Viel Spaß mit deinen kleinen...:D
Bis dann cu
 
So ein genialer Spielplatz... echt klasse

...nur wie sieht es unten auf dem Fußboden aus???
Wie hältst du das denn sauber??? :idee:
 
Welliput schrieb:
So ein genialer Spielplatz... echt klasse

...nur wie sieht es unten auf dem Fußboden aus???
Wie hältst du das denn sauber??? :idee:


Wir haben ein großes Stück Linoleum druntergelegt, kann man saugen oder/und putzen. Spielzeug ist an Haken befestigt, kann ich gut abmachen und mit Dampfreiniger säubern. Die Äste heiß abwaschen, wenn sich die Kleinen zur Abendruhe am und im Käfig versammeln, dann können sie über Nacht trocknen. Dann habe ich gelesen, dass man ein Spray aus Kamillen, Salbei und Brennesseltee selbst machen kann und die Äste damit besprühen soll. Soll vorbeugend gegen Milben sein. Hab ich aber noch nicht gemacht.
 
Thema: Spielplatz und Truppenvergrößerung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben