Spielplatz ?? Vogelbaum....?

Diskutiere Spielplatz ?? Vogelbaum....? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi wer hat ideen, wie ich einen vogel-spielplatz oder so mache..... am besten wäre, wenn es irgent wie an der decke hängt, geht auch von einer...
N

NoOp 15

Guest
Hi

wer hat ideen, wie ich einen vogel-spielplatz oder so mache.....
am besten wäre, wenn es irgent wie an der decke hängt, geht auch von einer wand zu anderen !
wenn ihr bilder habt, würde ich mich sehr freuen !:D

BYeee Simon
 
Moin moin!

Hier findest Du einen Blick in unser Vogelwohnzimmer, allerdings schon etwas älter.

Und hier ein paar Bilder von Kletterbäumen.

Weiteres hier oder hier.

Und das ist noch längst nicht alles. Gib' einfach mal in die Suchmaschine des Forums Begriffe wie *Spielplatz* oder *Kletterbaum* ein.
Viel Spaß beim Angucken!
 
Thema: Spielplatz ?? Vogelbaum....?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben