Spielplatz ?? Vogelbaum....?

Diskutiere Spielplatz ?? Vogelbaum....? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi wer hat ideen, wie ich einen vogel-spielplatz oder so mache..... am besten wäre, wenn es irgent wie an der decke hängt, geht auch von einer...

1. NoOp 15

NoOp 15 Guest

Hi

wer hat ideen, wie ich einen vogel-spielplatz oder so mache.....
    am besten wäre, wenn es irgent wie an der decke hängt, geht auch von einer wand zu anderen !
    wenn ihr bilder habt, würde ich mich sehr freuen !:D

BYeee Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo Simon,

im Welliforum hab ich da sonne Aktion gestartet.
    Guck mal: hier

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Hier findest Du einen Blick in unser Vogelwohnzimmer, allerdings schon etwas älter.

Und hier ein paar Bilder von Kletterbäumen.

Weiteres hier oder hier.

Und das ist noch längst nicht alles. Gib' einfach mal in die Suchmaschine des Forums Begriffe wie *Spielplatz* oder *Kletterbaum* ein.
    Viel Spaß beim Angucken!

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Simon

Hier ein Bild von meinem Momentanen Deckenspielplatz, der über den Voliere angebraucht ist.

Bei Nymphen und Wellis gleichermaßen beliebt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielplatz ?? Vogelbaum....?

Die Seite wird geladen...

Spielplatz ?? Vogelbaum....? - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  3. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  4. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  5. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...