Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Spielplatz unserer beiden:zwinker:

1. albatros22

albatros22 Stammmitglied

Spielplatz unserer beiden:zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alaya

alaya Stammmitglied

Sehr schöne Bilder!
    Das mit der Kiste auf dem Tisch kommt mir bekannt vor:D .Allerdings habe ich da verschiedene Sachen zum Schreddern reingemacht.Die Kiste ist DER Hit überhaupt.
    Was machen Deine Beiden denn so-hast ja lage icht berichtet?

4. Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

hey das sieht ja toll aus :)

kann man Rosellas denn auch Walnüsse geben? Hab ich garnich gewusst ^^ Kriegen die die denn auch auf? Was hast du denn genau mit den Zweigen gemacht? :)

5. albatros22

albatros22 Stammmitglied

Naja die Kiste mit den Nüssen stand einfach so auf dem Tisch und hat die Neugier erweckt. :zwinker: Auf bekommen sie die Nüsse nicht.Du müßtest schon Nusshälften anbieten.Aber unsere beiden wollen sie nicht so richtig.
    Was die Zweige angeht, ich hab von nem abgeknickten Baum ( Eiche ) so eine größere Astgabel genommen und diese dann mit Bindedraht am Käfig angetüdelt.Diese dient dann als Halterung für weitere Äste ( Holunder, Kirsche usw. )
    Die andere Seite der Äste sind auf dem Schrank zusammengetüdelt und befestigt.Ab und an giebt es dann frische Äste mit Blättern, meißt Kirsche von denen sie dann mit Vergnügen die Blätter abknabbern und auf den Boden werfen.

LG Andy & Anica

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...