Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Spielplatz unserer beiden:zwinker:
A

albatros22

Guest
Spielplatz unserer beiden:zwinker:
 

Anhänge

  • schulte 005.jpg
    schulte 005.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 42
  • schulte 013.jpg
    schulte 013.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 41
  • nuss 017.jpg
    nuss 017.jpg
    28 KB · Aufrufe: 47
  • schulte 020.jpg
    schulte 020.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 44
  • schulte 008.jpg
    schulte 008.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 41
Sehr schöne Bilder!
Das mit der Kiste auf dem Tisch kommt mir bekannt vor:D .Allerdings habe ich da verschiedene Sachen zum Schreddern reingemacht.Die Kiste ist DER Hit überhaupt.
Was machen Deine Beiden denn so-hast ja lage icht berichtet?
 
hey das sieht ja toll aus :)

kann man Rosellas denn auch Walnüsse geben? Hab ich garnich gewusst ^^ Kriegen die die denn auch auf? Was hast du denn genau mit den Zweigen gemacht? :)
 
Naja die Kiste mit den Nüssen stand einfach so auf dem Tisch und hat die Neugier erweckt. :zwinker: Auf bekommen sie die Nüsse nicht.Du müßtest schon Nusshälften anbieten.Aber unsere beiden wollen sie nicht so richtig.
Was die Zweige angeht, ich hab von nem abgeknickten Baum ( Eiche ) so eine größere Astgabel genommen und diese dann mit Bindedraht am Käfig angetüdelt.Diese dient dann als Halterung für weitere Äste ( Holunder, Kirsche usw. )
Die andere Seite der Äste sind auf dem Schrank zusammengetüdelt und befestigt.Ab und an giebt es dann frische Äste mit Blättern, meißt Kirsche von denen sie dann mit Vergnügen die Blätter abknabbern und auf den Boden werfen.

LG Andy & Anica
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben