Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu Leute! ich will euch mal zeigen wie meine beiden Wellis so leben!als erstes mal den Spielplatz, den ich mit meim freund zusammen gebaut hab...
M

Mille

Guest
huhu Leute!
ich will euch mal zeigen wie meine beiden Wellis so leben!als erstes mal den Spielplatz, den ich mit meim freund zusammen gebaut hab! er wird zum glück auch benutzt!

liebe grüße Mille
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 120
Sieht gut aus! :D
Da haben Deine Wellis ja was zu tun. -Vielleicht noch mit 1-2 Naturästen aufmotzen? :)
 
ja hast recht

ist auch schon passiert! auf dem foto war er nur ganz neu und war noch ungebraucht usw.!hat jetzt naturäste und mehr zu spielen!
Mille
 
Hi Mille,
Dein spielplatz ist ja toll geworden habe auch ein änliches,heute leider out :( meine bande schreddern lieber aufn wellibaum
:D
 
Hallo

sieht gut aus und noch besser, das Eure Wellis ihn schon nutzen.

So können sie ihrem Spieltrieb richtig folgen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben