Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu Leute! ich will euch mal zeigen wie meine beiden Wellis so leben!als erstes mal den Spielplatz, den ich mit meim freund zusammen gebaut hab!...

1. Mille

Mille Guest

huhu Leute!
    ich will euch mal zeigen wie meine beiden Wellis so leben!als erstes mal den Spielplatz, den ich mit meim freund zusammen gebaut hab! er wird zum glück auch benutzt!

liebe grüße Mille

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Sieht gut aus! :D
    Da haben Deine Wellis ja was zu tun. -Vielleicht noch mit 1-2 Naturästen aufmotzen? :)

4. Mille

Mille Guest

ja hast recht

ist auch schon passiert! auf dem foto war er nur ganz neu und war noch ungebraucht usw.!hat jetzt naturäste und mehr zu spielen!
    Mille

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Mille,
    Dein spielplatz ist ja toll geworden habe auch ein änliches,heute leider out :( meine bande schreddern lieber aufn wellibaum
    :D

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

sieht gut aus und noch besser, das Eure Wellis ihn schon nutzen.

So können sie ihrem Spieltrieb richtig folgen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...