Spielplatz!

Diskutiere Spielplatz! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Da tut man nur ein bisschen Zyperngras auf den Spielplatz (das Wohnzimmer :D ) und schon sind unsere Süßen nicht mehr zum halten *freu* [img]...

  1. #1 shyillusion, 13. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Da tut man nur ein bisschen Zyperngras auf den Spielplatz (das Wohnzimmer :D ) und schon sind unsere Süßen nicht mehr zum halten *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu zweit machts einfach mehr Spaß! ;)

    [​IMG]

    Jetzt fragt mich bloß nicht wie Smart sich so halten kann! *schwindelig werd*

    [​IMG]

    Clever muss halt immer mitten drin sein, auch wenn es Kopf über ist *lach*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 14. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Shyillusion!
    Booi, sind das tolle Bilder! Hast ne richtig niedliche Truppe!!
    Werde meinem Freund mal die Digicam klauen, und euch mal meine beiden Chaoten vorstellen!

    Sind aber auch wirklich zuu süß, deine Geier!
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nettes wohnzimmer!!!

    und dann hast du den papyros vergessen zu giessen und sagst jetzt "extra für die geier"!!! :D :D :D ;)

    ja, son zeug mögen sie richtig gern!!!!

    die haben es aber richtig schön.
    und nagen die schränke nicht an??? :D
     
  5. #4 Signore-Rossi, 14. Mai 2004
    Signore-Rossi

    Signore-Rossi Guest


    :D Das Heu stammt aus der Arbeit. Da hat ein fürsorglicher Kollege sein Zyperngras zu einer Trockenblume umfunktionieren wollen. Unsere Agas sind im echt dankbar. :D

    Etwas lebendigere Exemplare befinden sich bei uns grad im Wasserbad und treiben Wurzeln aus. Wenn die wüssten, wozu sie wachsen und gedeihen dürfen. :hintavotz

    Irgendwie stellen wir unsere Pflanzen zur Zeit ganz gewaltig auf den Speiseplan der Agas um. Zu was die kleinen Kerle einen bringen können. Unfassbar! 8)

    Unsere Schränke bleiben unverständlicherweise relativ verschont, die Tapete auch *freu*. Die Bambusbälle, Weidenäste und ähnliche Knabbereien können das allerdings nicht von sich behaupten. In der Nähe von dem Zyperngras haben wir noch so einen käuflich erworbenen Vogelspielplatz rumstehen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als uns diese geflügelten Nagetiere die Rundhölzer durchgeknabbert hatten.

    Na ja, wenns scheee' macht!

    Ciao :0-
     
  6. #5 shyillusion, 15. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    @Knöpfchen
    Na dann mal her mit deinen Bildchen *gespannt sei*

    Wie mein Schatzi schon sagte, die Schränke bleiben zum Glück (zumindest noch) verschont. Mal sehen wie lange noch. ;)

    Hier sitzen sie auf dem gekauften Spielplatz. Und daneben ist die halb getöte Leiter :D
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shyillusion, jetzt hab ich aus dem Ara-Forum mal hier rübergelinst um mir deine Süßen anzugucken. Und stelle fest: du kannst nicht nur gute Bilder machen, nein, du bist auch noch kreativ. Und darum versuche ich das heute nachmittag für die Rosenköpfchen meiner Tochter nachzubauen. Ikea-Kugel hab ich, Korkenzieherhasel auch, mal sehen wie es klappt. Aber wo krieg ich so schnell vertrockneten Papyrus her? :D :D :D Liebe Grüße, Alex
     
  9. #7 shyillusion, 18. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    *wink*

    Huhu Alexara, schön dich hier zu sehen, äh zu lesen :D

    Na dann kanns ja mit dem Bau deines Spielplatz losgehen. Nur, das ist gar keine Korkenzieherweide. Das ist ne Weinrebe. Korkenzieherweide hält bei den Süßen nicht lang genug. Weide ist nämlich ihr Lieblings Schredderholz *g*

    Rezept für Papyrus:
    Man nehme einen Kollegen, eine Pflanze (nennen wir es mal *äh* Zyperngras) stecke es in ein Büro und warte eine Woche. Danach entnehme man das Papyrus drücke dem Kollegen eine Gießkanne in die Hand. Pflanze erholt sich. Beaufsichtige das ganze einige Wochen bis man denkt er weiß bescheit und lässt ihn dann mal machen. Nach einer Woche, schon wieder Papyrus *lach*

    Übrigens will ich natürlich auch Bildchen von deinem Spielplatz sehen!! *bettel*
     
Thema:

Spielplatz!

Die Seite wird geladen...

Spielplatz! - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

    Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...