Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; BITTE SCHREIBEN <<<<<<<<<<<Spielplatz>>>>>>>>>>> Hallo zusammen, hat jemand schon einmal ein Spielplatz für seine Wellis gebaut, weis nicht wie...

1. #1 Welli, 23. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2004
    Welli

Welli Guest

BITTE SCHREIBEN <<<<<<<<<<<Spielplatz>>>>>>>>>>>

Hallo zusammen,
    hat jemand schon einmal ein Spielplatz für seine Wellis gebaut, weis nicht wie ich so was bauen soll. PS: Danke
    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

was meinst du mit spielplatz? ich hab ne spielecke für die racker hier mal i paar Bilder

der schaukel

spiel ecke mit baum*älteres Bild*
    und ein *nager röhre*

die haben auch so ein handels übliche splielplatz gehen da aber nicht mehr ran :D
    am liebsten sind sie aufn baum ;) wie hier*Altes Bild*

4. Welli

Welli Guest

Hallo Scotty,
    süße Wellis hast du da. Ich meine so eine Schaukel die du da hast, wie hast du die gebaut?

5. scotty

scotty Foren-Guru

wie ich die gebaut habe? mit sehr viel geduld,fantasie und zeit ;)
    nee ehrlich hat so 2 std gedauert.Einfach ein paar äste nehmen,mit ein seil zusammen geknupft und spielzeug angehängt.Am längsten hat der seil gedauert ;) ich drehe sie selber aus *wurstgarn* keine ahnung ob man sowas kaufen kann? aber sisal kann man kaufen ;)

6. Welli

Welli Guest

Hallo Scotti,
    und wie hast du das Seil jnochmal genau gemacht???
    :( :( :( :( :(

7. scotty

scotty Foren-Guru

also ich habe mehrere stränge genommen,gaaaaaaaanze lange,hab an ein ende ein knoten rein gemacht, die dann irgendwo im zimmer befestigt,und zwischen den händen gedreht bis es nicht mehr ging(dabei immer schön stramm halten) dann beide enden zusammen tun(geht besser mit 2 personen) und glatt ziehen.knoten an beiden enden,was zum aufhängen frei lassen.
    Tip: wenn der schaukel 1 meter lang sein soll dann 2 1/2 meter ungedrehtes band nehmen ;)

8. suti

suti Guest

Hallo David,

wir haben um die Weihnachtszeit unseren vier einen neuen Abenteuerspielplatz in Form eines Freisitzes gebaut. Den entsprechenden Thread gibt es hier. Nähere Infos und noch mehr Bilder gibt es auch auf unserer Homepage. Im Großen und Ganzen kannst du basteln was du willst... die Geier lieben nahezu alles was aus Holz frischem Holz ist!

Viel Spaß!

9. #8 nookgirl, 23. Mai 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

so, dat sind meine 4 bäumchen, inclusive wellis! :D
    der eine is so alt wie mein senior...

der lange ist ein kirschbaumast ausm garten im weihnachtsbaumständer! :S

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

Santho Guest

hatte doch eben erst bilder rein gestellt,zeige sie dir aber gern noch einmal! er ist nur noch nicht ganz fertig...bin noch am basteln!

Anhänge:

12. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

@santho: das gebimsel auf dem letzten bild ist ja scharf! was ist denn das für eine kleine schale??? spitzen idee! :cheesy:

Thema: Spielplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich spielecke

Die Seite wird geladen...

Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...