Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallö :) ein guter Freund von mir hat uns einen Spielplatz für unsere Racker gebaut: :D Das dingen ist 50x50 cm. Die...
M

Mufti

Guest
hallö :)
ein guter Freund von mir hat uns einen Spielplatz für unsere Racker gebaut:


http://www.knorpeltown.de/vogel/spielplatz1.jpg


http://www.knorpeltown.de/vogel/spielplatz2.jpg


:D

Das dingen ist 50x50 cm. Die Schaukel ist 10 cm hoch und 7 cm breit. Auf dem Bild siehts aus als wäre die vielleicht 2 cm breit :X
da bau ich noch ne kleene Wippe drauf und fertig ist das Schmuckstück!
oder hat von euch einer noch ne bessere idee? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Muftie, ansich finde ich deinen Spielplatz klasse und mti ner Wippe drauf ist er bestimmt noch toller, aber bei dem Häuschen könnten deine Wellis vllt. auf den Gedanken kommen zu brüten ?!
 
scheisn, da haste recht!
Würds reichen wenn ich Tornado spiele und das Dach abreisse? :D
Ich höre gerade, dass das Dach abnehmbar ist.
ich hoffe das reicht.
 
schöne bastelarbeit. :jaaa: ich würde vielleicht noch ein paar höhere stangen anbringen. die lassen sich gut am rand befestigen. die pieper wollen immer hoch hinaus. :0-
 
Der Spielplatz wird quasi ein Teil unser Wohnzimmerschrankes.
Daher auch das Loch mittendrin.
Da kommt ne stange durch, die so 20 cm hoch ist. Die wird auch noch mit Sisalseil umwickelt.
Schwer zu erklären, sobald das dingen gleich steht mache ich bilder. :hintavotz
 
Das hört sich ja schon mal gut an, da bin ich mal auf die Fotos gespannt, hauptsache das Dach von Häuschen geht ab ;) :p
 
Fotos vom Spielplatz ohne wippe kommen morgen mittag, jetzt schläft alles :)
Habt ihr ne idee wie ich die Wippe am besten bauen kann?
ich wollte nicht n gerades Stück holz nehmen, irgendwie kleine runde stäbe aneinander oder so.
ich hoffe ihr versteht mich :D


€: nochmal wegen dem Dach. Ich bin mir eigentlich sicher, dass den Spielplatz ausschließlich die Kanaren nutzen werden. Auch wenn er im Grunde für die Wellis gebaut wurde.
Die sind voll komisch die wellis :s
Die sitzen entweder im Käfig oder auf den Käfig der Kanaren. Aber sonstwo im Raum sind sie eigentlich nie :(
Aber dennoch liebe ich die beiden über alles :honks:
 
Alos ich würde das Dach trotzdem abmachen, denn wenn die Wellis sich doch entschließen sollten, stehst du vor einem Problem... der ganze Spaß ist ja so nicht legal, deswegen würde ich sie gar nicht erst in Versuchung bringen ;)
 
Hallo Mufti, da habt Ihr den Kleinen ja ein "Miniparadies" geschaffen! Frische Äste kommen immer gut an: die Kleinen können wunderbar daran knabbern und klettern! Ich könnte mir das beispielsweise so vorstellen - hängt ja auch von der Größe des Zweiges ab:
(Falls Harry und Rudolf hier stören sollten, kann Tom sie ja wieder rausnehmen)
 

Anhänge

  • spielplatz3.jpg
    spielplatz3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 48
Hübsches Wohnzimmer und klasse, dass Deine Wellis dort fliegen dürfen.....find ich ssssuuuuuupeeeeeeerrrrr

LG
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben