Spielsachen, Nachahmung

Diskutiere Spielsachen, Nachahmung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen...

1. Chocobo007

Chocobo007 Guest

Hi!!

Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen vom ''Gizmo''.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

von sprechenden Kathis habe ich noch nie gehört, aber wenn meine Aymaras sich für Spielzeug begeistern können, dann Kathis bestimmt auch, schätze ich.

Hier mal ein Beispiel ... ein Glöckchen an einem Bastzöpfchen:

Anhänge:

4. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

*wiewildimarchievkram*

:D

5. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

noch eins...

6. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

und hier ein mutiger Kathi auf Glöckchen ud Hirse suche, also wenn die nicht verflixt neugierig und verspielt sind, dann weiß ich auch nicht ;)

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Ich sage dazu nur eins ... was den Spieltrieb unserer Aymaras angeht ... dagegen sind unsere Wellies absolute Langweiler ;)
    Unsere Wellies haben jedenfalls noch nicht das Radio lauter gemacht :D

Ich denke, es ist keine Übertreibung, wenn man behauptet, Südamis seien im allgemeinen enorm verspielt und neugierig.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chocobo007

Chocobo007 Guest

Vielen Dank, machen Kathis sowas eigentlcih auch in der Aussenvoliere???

10. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Warum sollten sie's nur in Zimmervolieren machen?

Südamis sind ja allgemein sehr verspielt und insbesondere neues Spielzeug begeistert oft am meisten ... wenn nicht zunächst anfängliche Skepsis überwunden werden muß.

Thema:

Spielsachen, Nachahmung

Die Seite wird geladen...

Spielsachen, Nachahmung - Ähnliche Themen

1. Spötter?

Spötter?: Hallo! Mich treibt immer noch die Idee um, mir ein Paar Spötter anzuschaffen, wobei ich nicht die Gattung Spötter (Hippolais) meine, sondern...
  2. wlcher Vogel kann andere Vogelarten nachahmen?

wlcher Vogel kann andere Vogelarten nachahmen?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht von einem Vogel gesehen, der auf dem Boden eine Art Nestglocke baut, dann sammelt er...
  3. Spielsachen?

Spielsachen?: Hallo Ihr Lieben Sagt mal welche Spielsachen nehmt Ihr für eure Geier? Ich bin da glaub ich ganz schön Einfallslos! Ich bestelle immer bei...
  4. Spielsachen?

Spielsachen?: Hallo, brauchen Kanarienvögel Spielsachen in ihrem Käfig? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Meiner hat bis jetzt Äste und Zweige im Käfig und...
  5. Spielsachen für Maxis

Spielsachen für Maxis: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben was an Spielsachen bei Maximilianpapageien sehr beliebt ist. Ich weiss, jeder Vogel tickt ein...