Spielsachen, Nachahmung

Diskutiere Spielsachen, Nachahmung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen...
C

Chocobo007

Guest
Hi!!

Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen vom ''Gizmo''.
 
Hi,

von sprechenden Kathis habe ich noch nie gehört, aber wenn meine Aymaras sich für Spielzeug begeistern können, dann Kathis bestimmt auch, schätze ich.

Hier mal ein Beispiel ... ein Glöckchen an einem Bastzöpfchen:
 

Anhänge

  • aymaras39.jpg
    aymaras39.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 55
Hi again!


g4eSpunky schrieb:
..., also wenn die nicht verflixt neugierig und verspielt sind, dann weiß ich auch nicht ;)

Ich sage dazu nur eins ... was den Spieltrieb unserer Aymaras angeht ... dagegen sind unsere Wellies absolute Langweiler ;)
Unsere Wellies haben jedenfalls noch nicht das Radio lauter gemacht :D

Ich denke, es ist keine Übertreibung, wenn man behauptet, Südamis seien im allgemeinen enorm verspielt und neugierig.
 
Vielen Dank, machen Kathis sowas eigentlcih auch in der Aussenvoliere???
 
Hi again!


Chocobo007 schrieb:
machen Kathis sowas eigentlcih auch in der Aussenvoliere???

Warum sollten sie's nur in Zimmervolieren machen?

Südamis sind ja allgemein sehr verspielt und insbesondere neues Spielzeug begeistert oft am meisten ... wenn nicht zunächst anfängliche Skepsis überwunden werden muß.
 
Thema: Spielsachen, Nachahmung

Ähnliche Themen

Engelchen77
Antworten
10
Aufrufe
1.940
Engelchen77
Engelchen77
T
Antworten
7
Aufrufe
1.253
tulamben
T
Catweazle
Antworten
6
Aufrufe
2.604
Denea
Denea
R
Antworten
1
Aufrufe
837
Anton
Anton
Zurück
Oben