Spielsachen, Nachahmung
Diskutiere Spielsachen, Nachahmung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen...
Thema:
Spielsachen, Nachahmung
Die Seite wird geladen...
-
Spielsachen, Nachahmung - Ähnliche Themen
-
Die bunte Spielsachenwelt der Papageien
Die bunte Spielsachenwelt der Papageien: *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im... -
Spielsachen?
Spielsachen?: Hallo Ihr Lieben Sagt mal welche Spielsachen nehmt Ihr für eure Geier? Ich bin da glaub ich ganz schön Einfallslos! Ich bestelle immer bei... -
Spielsachen?
Spielsachen?: Hallo, brauchen Kanarienvögel Spielsachen in ihrem Käfig? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Meiner hat bis jetzt Äste und Zweige im Käfig und... -
Spielsachen für Maxis
Spielsachen für Maxis: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben was an Spielsachen bei Maximilianpapageien sehr beliebt ist. Ich weiss, jeder Vogel tickt ein... -
Spielsachen
Spielsachen: Hallo Wir sind mit unserer Voli fast fertig. Jetzt fehlt nur noch etwas zum Spielen und Schaukeln Könnt ihr mir sagen wo man Spielsachen...