Spielsachen, Nachahmung

Diskutiere Spielsachen, Nachahmung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen...

  1. #1 Chocobo007, 13.09.2004
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Hi!!

    Spielen Kathis eigentlich auch mit Glocken, Ringen wie Wellensittiche und können diese Vögel evtl. Töne bzw. Wörter nachahmen ausgenommen vom ''Gizmo''.
     
  2. #2 Christian, 13.09.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    von sprechenden Kathis habe ich noch nie gehört, aber wenn meine Aymaras sich für Spielzeug begeistern können, dann Kathis bestimmt auch, schätze ich.

    Hier mal ein Beispiel ... ein Glöckchen an einem Bastzöpfchen:
     

    Anhänge:

  3. #3 g4eSpunky, 15.09.2004
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    *wiewildimarchievkram*

    :D
    [​IMG]
     
  4. #4 g4eSpunky, 15.09.2004
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    noch eins...

    [​IMG]
     
  5. #5 g4eSpunky, 15.09.2004
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    und hier ein mutiger Kathi auf Glöckchen ud Hirse suche, also wenn die nicht verflixt neugierig und verspielt sind, dann weiß ich auch nicht ;)

    [​IMG]
     
  6. #6 Christian, 15.09.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Ich sage dazu nur eins ... was den Spieltrieb unserer Aymaras angeht ... dagegen sind unsere Wellies absolute Langweiler ;)
    Unsere Wellies haben jedenfalls noch nicht das Radio lauter gemacht :D

    Ich denke, es ist keine Übertreibung, wenn man behauptet, Südamis seien im allgemeinen enorm verspielt und neugierig.
     
  7. #7 Chocobo007, 16.09.2004
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Vielen Dank, machen Kathis sowas eigentlcih auch in der Aussenvoliere???
     
  8. #8 Christian, 16.09.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Warum sollten sie's nur in Zimmervolieren machen?

    Südamis sind ja allgemein sehr verspielt und insbesondere neues Spielzeug begeistert oft am meisten ... wenn nicht zunächst anfängliche Skepsis überwunden werden muß.
     
Thema:

Spielsachen, Nachahmung

Die Seite wird geladen...

Spielsachen, Nachahmung - Ähnliche Themen

  1. Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

    Die bunte Spielsachenwelt der Papageien: *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im...
  2. Spielsachen?

    Spielsachen?: Hallo Ihr Lieben Sagt mal welche Spielsachen nehmt Ihr für eure Geier? Ich bin da glaub ich ganz schön Einfallslos! Ich bestelle immer bei...
  3. Spielsachen?

    Spielsachen?: Hallo, brauchen Kanarienvögel Spielsachen in ihrem Käfig? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen? Meiner hat bis jetzt Äste und Zweige im Käfig und...
  4. Spielsachen für Maxis

    Spielsachen für Maxis: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben was an Spielsachen bei Maximilianpapageien sehr beliebt ist. Ich weiss, jeder Vogel tickt ein...
  5. Spielsachen

    Spielsachen: Hallo Wir sind mit unserer Voli fast fertig. Jetzt fehlt nur noch etwas zum Spielen und Schaukeln Könnt ihr mir sagen wo man Spielsachen...