Spieltaube

Diskutiere Spieltaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist ja eine Taube...
Hallo Süleymann,
die Taube auf dem Video ist ein Dunek. Ich sehe jetzt aber keinen direkten Zusammenhang mit den angebotenen Baskertauben (eigentlich heißen die Baska). Vielleicht sind das seine Begleittauben, aber die Baska zeigen mit Sicherheit nicht so ein Flugspiel wie auf dem Video.
Viele Grüße,
Andrea
 
Hallo Andrea,

ehrlich gesagt ich kenne die Rasse Baska nicht,habe zum ersten mal bei dem dhd24 gesehen.

Die Taube die im film spielt ist für mich keine Dunek? Er spielt (rollt) doch wie eine BR oder Takla rückwärst und nicht so wie Dunek (wenn ich mich mit Dunek genug kennenlerne)

Mfg

Süleyman
 
Hmm ich glaube ihr habt recht die Taube dreht sich also eine Dunek Taube.
 
Thema: Spieltaube

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.477
rolfie
rolfie
R
Antworten
19
Aufrufe
3.643
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben