Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich wollte mal wissen, ob ihr auch so einen kleinen gemeinen Spielverderber in der Voli habt? Ich habe da nämlich einen von der...

  1. #1 Sandybirdy, 3. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich wollte mal wissen, ob ihr auch so einen kleinen gemeinen Spielverderber in der Voli habt?

    Ich habe da nämlich einen von der Sorte. Bibo und Mädi sind grad ganz vertieft ins Baggern und Füttern, da geht der Zeus immer dazwischen 8( Die beiden habe gar keine Chance. IMMER unterbricht er sie und macht das Mädi sauer. Der arme Bibo traut sich schon kaum noch zu baggern... Dabei hat Zeus doch genug Weiber zur Verfügung, und auch seinen Kumpel, mit dem er gerne Zwitschert.

    Ich glaube fast, der ist eifersüchtig :k Gibts das? Der gönnt dem armen Bibo keine Frau :( Wie gemein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 3. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja das kenne ich, sowas kann einen bisschen aufregen nech *g* Mach dir nichts draus :nene: :D
     
  4. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Casanova

    Ich hab auch so einen.
    MaxBlue ist eigentlich fest verpaart mit Coco. Er baggert aber alle Mädels an und kann es nicht ertragen, wenn ein anderer Hahn mit 'nem Mädel allein ist.
    Kriegt mit, dass sich Zwei näher kommen, stürmt er dazwischen
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich sag nur BALOU :D
     
  6. Gill

    Gill Guest

    :jaaa: konnte ich in meiner Voli auch schon beobachten. Ist wohl normal.
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, manchmal spielen sich sogar 2-3 als spielverderber auf. ;)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hmja, Siggi.
    Der hat das aufdenKeksgeh-Gen in sich, eindeutig.
     

    Anhänge:

    • Siggi.jpg
      Siggi.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      113
  9. #8 Sandybirdy, 4. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    WAH! Der guckt schon genauso wie der Zeus!!! Anscheinend sieht man das den Geiern an, wenn sie das Auf -den-Keks-Gen haben :nene:

    Hm, aber machen kann ich da sicher nix, denk ich, oder? Da müssen sich die anderen schon irgendwie durchsetzen... Nun ja, vielleicht findet er ja mal ne Frau, die ihn total ablenkt, damit die anderen auch mal ne Chance haben :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Zeig mal!! :jaaa:

    Nee, da machste nix. Die sind halt so.
    Haben ja auch ihre liebenswürdigen Seiten.
     
  11. #10 Susi+Strolchi, 5. Januar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Boah, ich krieg dann immer voll den Hals, weil mich das selber ärgert.

    Ich bleib dann immer neben der Voli stehen, weil die zwei Schmuser sich durch mich nicht ablenken lassen. Aber der Störenfried traut sich dann nicht mehr näher :D und so ist die Schmusestunde gerettet :prima:
     
  12. Darky

    Darky Guest

    Löl! :D
    Mein Ivy nervt immer Salia, wenn sie gerade ein Mittagsschläfchen halten will. Immer bezirzt er sie, während dem Essen, während dem Schlafen, usw. und sie muss ihn immer weghacken damit er sie mal in Frieden lässt. 0l
     
  13. #12 Sandybirdy, 5. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0

    Da!

    [​IMG]

    Der Gelbe :D Der andere heißt Opi und ist ganz brav :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Naajaa, also ich finde ja, dass Opi auch einen ziemlich verwegenen Blick hat. Der tut bestimmt nur so harmlos, und irgendwann lässt er den Tiger in sich raus ;) :D

    Süß, die Beiden.
     
  16. #14 Sandybirdy, 6. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Opi sicher nicht. Der ist schon viel zu alt dafür, außerdem ist er ein richtiger edler Gentleman :D Der weiß sich zu benehmen.
     
Thema:

Spielverderber