Spielzeug Acryl

Diskutiere Spielzeug Acryl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wo bekomme ich günstiges Acrylspielzeug weg? Die Tierläden hier in der nähe haben sowas nicht und Parrotshop ist mir zu teuer und bei...

1. #1 DerGeier20, 26. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo,
    wo bekomme ich günstiges Acrylspielzeug weg?
    Die Tierläden hier in der nähe haben sowas nicht und Parrotshop ist mir zu teuer und bei Ebay sind mir die Versandkosten zu hoch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Also ich find es geht so bei Casimirs Animalshop. Musst einfach mal googeln.

4. #3 Cooky Hamburg, 27. April 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Ich hole mir mein Spielzeug beim papageienmarktplatz. Findet man auch beim googeln...

5. Suman933

Suman933 Guest

6. #5 DerGeier20, 27. April 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Ich glaube ich werde doch bei Parrotshop bestellen,
    erstens sind die ganauso teuer und zweitens haben die eine Mega Auswahl.
    Bezahle da Versand bis 30kg 4,95€, ich denke, dass ist ein fairer Preis!

Thema:

Spielzeug Acryl

Die Seite wird geladen...

Spielzeug Acryl - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...