Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi
Diskutiere Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; für Vogeles ;) Kennt jemand einen bzw. mehrere Anbieter wo man was - auch online - bekommen kann. Wenn ja bitte ggf. Link bitte per PN senden.
Thema:
Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi
Die Seite wird geladen...
-
Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi - Ähnliche Themen
-
Spielzeug für Blaustirnamazone
Spielzeug für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern... -
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung: Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne... -
Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone)
Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone): Hallo, ich wollte fragen ob es bedenklich ist wenn man Papageien (Blaustirnamazonen) neben den üblichen Spielsachen die gleich folgenden Dinge zum... -
Spielzeug in der Aussenvoliere!
Spielzeug in der Aussenvoliere!: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu dem Spielzeug in der Aussenvoliere. Sollte man dieses, alles aus Holz im Hebst , wenn die Beiden nicht... -
Spielzeug aus Ton, schädlich oder nicht?
Spielzeug aus Ton, schädlich oder nicht?: Ich stelle mir gerade vor, das man doch prima Papageien- Spielzeug aus getrocknetem Ton herstellen kann. Aus gebranntem Ton, der hier bei uns...