Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi

Diskutiere Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; für Vogeles ;) Kennt jemand einen bzw. mehrere Anbieter wo man was - auch online - bekommen kann. Wenn ja bitte ggf. Link bitte per PN senden.

1. #1 lori4ever, 17.05.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

für Vogeles ;)

Kennt jemand einen bzw. mehrere Anbieter wo man was - auch online - bekommen kann. Wenn ja bitte ggf. Link bitte per PN senden.

2. #2 phorkyas, 17.05.2007
    phorkyas

phorkyas Guest

parrots-parcel.de

3. #3 lori4ever, 18.05.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Danke für die - wenn auch bekannte - Info. Scheint der einzige Online-Shop zu sein wo derlei anbietet :~

4. #4 phorkyas, 18.05.2007
    phorkyas

phorkyas Guest

Ne, leider kenne ich auch sonst keine :(

Thema:

Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi

Die Seite wird geladen...

Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi - Ähnliche Themen

1. Spielzeug für Blaustirnamazone

Spielzeug für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern...
  2. Papageien Spielzeug - eine Herausforderung

Papageien Spielzeug - eine Herausforderung: Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne...
  3. Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone)

Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone): Hallo, ich wollte fragen ob es bedenklich ist wenn man Papageien (Blaustirnamazonen) neben den üblichen Spielsachen die gleich folgenden Dinge zum...
  4. Spielzeug in der Aussenvoliere!

Spielzeug in der Aussenvoliere!: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu dem Spielzeug in der Aussenvoliere. Sollte man dieses, alles aus Holz im Hebst , wenn die Beiden nicht...
  5. Spielzeug aus Ton, schädlich oder nicht?

Spielzeug aus Ton, schädlich oder nicht?: Ich stelle mir gerade vor, das man doch prima Papageien- Spielzeug aus getrocknetem Ton herstellen kann. Aus gebranntem Ton, der hier bei uns...