Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi

Diskutiere Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; für Vogeles ;) Kennt jemand einen bzw. mehrere Anbieter wo man was - auch online - bekommen kann. Wenn ja bitte ggf. Link bitte per PN senden.

1. #1 lori4ever, 17. Mai 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

für Vogeles ;)

Kennt jemand einen bzw. mehrere Anbieter wo man was - auch online - bekommen kann. Wenn ja bitte ggf. Link bitte per PN senden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phorkyas, 17. Mai 2007
    phorkyas

phorkyas Stammmitglied

parrots-parcel.de

4. #3 lori4ever, 18. Mai 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Danke für die - wenn auch bekannte - Info. Scheint der einzige Online-Shop zu sein wo derlei anbietet :~

5. #4 phorkyas, 18. Mai 2007
    phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Ne, leider kenne ich auch sonst keine :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi

Die Seite wird geladen...

Spielzeug aus Naturkautschuck / - gummi - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...