Spielzeug basteln am 12.03. 2011

Diskutiere Spielzeug basteln am 12.03. 2011 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wollte mich auch bei Mariata und den Teilnehmern für den netten Tag bedanken. Hat echt viel Spaß gemacht. Mal sehen, wie den Geiern die...

  1. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Ich wollte mich auch bei Mariata und den Teilnehmern für den netten Tag bedanken.

    Hat echt viel Spaß gemacht.

    Mal sehen, wie den Geiern die Spielzeuge gefallen ..., falls es Fotos geben sollte, verlinke ich dann hier mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu Wu

    Neu Wu Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unter welchem User kann man das bei Facebook sehen?
    lg Angelika
     
  4. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    heute festgestellt das mama nicht zählen kann XD sie hat 4 statt 5 Spielzeugen mitgenommen XD
     
  5. graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Da hast du ja ne Ganz mutige XD
    Viele Graue ätten das spielzeug wohl ewig böse angestarrt so wie ich das hier mitbekomme^^
    Zu süß :P
     
  7. graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, habe ich hier auch schon oft gelesen. Aber da habe ich keine Probleme alles was ich ihr reinhänge wird wenn überhaupt 1 Stunde angeschaut und dann drauf los gespielt. Aber meistens ist es so das sie immer sofort mit spielen anfängt.

    Muss aber auch dazu sagen das 1-2 mal in der Woche alles umdekoriert wird.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da hast du ja tooolles Spielzeug gebastelt.... ich konnte leider am 12. nicht..... aber ICH AUCH HABEN WILL ;)

    Finde es echt super gelungen, sieht aus wie ein Kunstwerk, da freut sich aber Luna riesig!

    Kannst du dir die Sachen nachbestellen?

    LG
     
  10. graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schade, hast echt was verpasst.

    Kann ich mir gut vorstellen. Sind echt tolle Spielzeuge bei raus gekommen. :-)


    Danke schön. Aber sicher. Ein Teil davon ist schon zerstört. :-)

    Theoretisch schon, sind halt alles Einzelteile und selbst zusammen gebastelt.

    LG
    Tanja
     
Thema:

Spielzeug basteln am 12.03. 2011