Spielzeug basteln ?

Diskutiere Spielzeug basteln ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude:Hallo Freunde! Ich möchte gerne für meinen Grauen Spielzeug basteln. Es soll aber leicht herzustellen sein, da ich nicht sehr geschickt...

1. Graurock

Graurock Mitglied

:freude:Hallo Freunde!
    Ich möchte gerne für meinen Grauen Spielzeug basteln. Es soll aber leicht herzustellen sein, da ich nicht sehr geschickt bin. Mein Grauer liebt die Abwechslung und ist recht neugierig. Ich habe kleine Schachterl aufgehängt und darinnen eine Ölfrucht getan. Nun versucht er immer wieder herauszufinden-was es da Neues gibt.
    Lb.Gruß, Graurock.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Graurock,

schau mal, hier findest du einiges an Input. :zwinker: Ist zwar bei den Amazonen, aber für Graue trifft das ebenso zu.
    Dann kannst du dich auch hier noch etwas umsehen. :zwinker:

Thema: Spielzeug basteln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug basteln für graupapagein

Die Seite wird geladen...

Spielzeug basteln ? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...