SPielzeug! bitte viel antworten :D

Diskutiere SPielzeug! bitte viel antworten :D im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich wollt mal fragen was ihr so an spielzeug habt , das würde ich nämlich ach gerne besorgen ... wie wäre es zur abwechslung mal holzäste zum...
Also erst Rosella, dann Hamster, dann Voliere?

Na, dann sollten sie aber fast ganztägig Freiflug haben, denke ich.
Ich würde den Hamster zum Schluß anschaffen.

Hoffentlich vertragen sich die beiden Rosellas auch von Anfang an.
Wie groß ist denn Dein Käfig?
 
auf dem foto war ein graupapagei abgebildet :( wenn dir das hilft , aber ich habe auch die angestellten gefragt und das sind viele im koelle-zoo :D die haben alle gemeint das reicht für rosellas
 
Mach am besten mal einen neuen Beitrag "Vergesellschaftung von Rosellas" auf, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden.

Da kann man dann auch noch mal die Käfiggröße ansprechen und wie alt der Vogel sein sollte, wo gute Züchter sind und so ... ist bestimmt sehr hilfreich.
 
nazgul,wie du nun schon sicherlich weisst,sind plattschweiffer absolute flugkünstler....also logisch,das jeder käfig normalerweise zu klein ist! je grösser,desto besser!
auch mir ist es manchmal nicht möglich,die pieper am tag raus zu lassen,weil ich den ganzen tag nicht da bin!
aber sobald ich zu hause bin gehts nochmal ordenlich los....
zum glück kommt das aber eher selten vor,weil ich in schichten arbeite! meine 6 sind auch so erzogen,das ich sie proplemlos wieder zurück hinter gitter bringe...gehen fein aufs stöckchen oder auf den arm/hand!;)
 
siehst du santho das macht meiner nicht , aber dieses clicker training ist wirklich super , ich glabe damit wie beschrieben in kleinen schritten könnte ich es machen , aber das gute , meiner beisst überhaupt nicht ausser wenn ich ihn ganz doll nerve -.-
 
meine beissen auch nicht...noch nie...na gut,einmal schon,weil ich den apfel austauschen wollte! kukki hat gedacht,ich bringe keinen neuen!
aber komisch...es tat nicht weh! war sozusagen ein liebevoller biss!:) ;)
so nach dem motto:" wenn du mir keinen neuen bringst,mach ich ernst,dann tut es weh!kleine warnung!"*hahaha*;) :D
 
süß , wie sehen eigentlich jetzt prachtrosellas aus ? ich meine es werden immer prachtrosellas /angeblich/ verkauft dabei sind 90 % davon keine richtigen prachtrosellas , stimmt das ?
 
kannst mal über google suchen...ich kann das nicht mit dem verlinken usw.!;)
 
Original geschrieben von Santho
...ich kann das nicht mit dem verlinken usw.!;)

Einfach den Link einfügen ... der wird automatisch klickbar, wenn Du unter'm Antwortfenster die Option "URLs automatisch umwandeln" angehakt hast.
 
danke...ist mir zu kompliziert!*hehe*;) :) :D

nein,ist so....man kann doch auch mal selbst im grossen weiten www suchen! wenn man was nicht gefunden hat oder auch was nicht verstanden hat,kann man immer noch nachfragen...oder?:?
 
JAWOLL , er spielt mit dem ball den ich ihm gekauft habe :D wie süß das aussieht , mit einem fuß hebt er den ball hoch und schmeißt ihn weg , flieg ihn hinterher nimmt ihn nochmal und schmeißt weg , süüß :D und ich dachte schon er hätte angst davor
 
Na siehste,

war der Ball doch richtig ausgesucht.;)
Nur nie aufgeben und immer wieder ausprobieren, wirst sehen was dein kleiner noch so alles drauf hat.
 
oh ja,diese bälle werden geliebt...meist dauert es etwas,eh sie sich an was neues getrauen,aber wenn sie die liebe zu diesen dingen entdeckt haben,dann gibt es kein zurück mehr!;)
 

Anhänge

  • im004022.jpg
    im004022.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37
ja ich habe ihn heute extra nochmal zwei gekauft und der neue käfig kommt bald , der is 1,50 lang und 1 m breit :D
freut mich für yuki :D , habe ihn heute eine henne gekauft war beim arzt und der hat bestätigt das es ein hahn ist , die henne hat er zum luten gebacht total brutal die hat unter dem auge geblutet , die habe ich sofort zurück zum händler gebracht , das war ja brutal .....hoffe bei der nächsten wird das nicht auch so
 
also erstmal...hab ich das richtig verstanden?!...du hast yuki testen lassen! er ist def. ein hahn!
gut!
dann hast du ihm eine henne gekauft,die auch mit beim ta war und getestet wurde,ob es eine ist!?:?
doch der ta hat sie verletzt,so das sie blutete! was hat der dagegen getan? er hat sich doch bestimmt entschuldigt und die kleine verarztet,oder?
ist das ein vogelkundiger ta?:?
und warum hast du die henne wieder ab gegeben?
tiere sind normalerweise vom umtausch und rückgabe ausgeschlossen....:s :~
so richtig steige ich hier im mom nicht durch...:?
 
Thema: SPielzeug! bitte viel antworten :D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben