SPielzeug! bitte viel antworten :D

Diskutiere SPielzeug! bitte viel antworten :D im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also erst Rosella, dann Hamster, dann Voliere? Na, dann sollten sie aber fast ganztägig Freiflug haben, denke ich. Ich würde den Hamster zum...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also erst Rosella, dann Hamster, dann Voliere?

    Na, dann sollten sie aber fast ganztägig Freiflug haben, denke ich.
    Ich würde den Hamster zum Schluß anschaffen.

    Hoffentlich vertragen sich die beiden Rosellas auch von Anfang an.
    Wie groß ist denn Dein Käfig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nazgul

    Nazgul Guest

    auf dem foto war ein graupapagei abgebildet :( wenn dir das hilft , aber ich habe auch die angestellten gefragt und das sind viele im koelle-zoo :D die haben alle gemeint das reicht für rosellas
     
  4. Santho

    Santho Guest

    na klar...zum schlafen und als futterplatz reicht es...seh ich janz jenau su!;) :p :) :D
     
  5. Nazgul

    Nazgul Guest

    :D
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mach am besten mal einen neuen Beitrag "Vergesellschaftung von Rosellas" auf, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden.

    Da kann man dann auch noch mal die Käfiggröße ansprechen und wie alt der Vogel sein sollte, wo gute Züchter sind und so ... ist bestimmt sehr hilfreich.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    nazgul,wie du nun schon sicherlich weisst,sind plattschweiffer absolute flugkünstler....also logisch,das jeder käfig normalerweise zu klein ist! je grösser,desto besser!
    auch mir ist es manchmal nicht möglich,die pieper am tag raus zu lassen,weil ich den ganzen tag nicht da bin!
    aber sobald ich zu hause bin gehts nochmal ordenlich los....
    zum glück kommt das aber eher selten vor,weil ich in schichten arbeite! meine 6 sind auch so erzogen,das ich sie proplemlos wieder zurück hinter gitter bringe...gehen fein aufs stöckchen oder auf den arm/hand!;)
     
  8. Nazgul

    Nazgul Guest

    siehst du santho das macht meiner nicht , aber dieses clicker training ist wirklich super , ich glabe damit wie beschrieben in kleinen schritten könnte ich es machen , aber das gute , meiner beisst überhaupt nicht ausser wenn ich ihn ganz doll nerve -.-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    meine beissen auch nicht...noch nie...na gut,einmal schon,weil ich den apfel austauschen wollte! kukki hat gedacht,ich bringe keinen neuen!
    aber komisch...es tat nicht weh! war sozusagen ein liebevoller biss!:) ;)
    so nach dem motto:" wenn du mir keinen neuen bringst,mach ich ernst,dann tut es weh!kleine warnung!"*hahaha*;) :D
     
  10. Nazgul

    Nazgul Guest

    süß , wie sehen eigentlich jetzt prachtrosellas aus ? ich meine es werden immer prachtrosellas /angeblich/ verkauft dabei sind 90 % davon keine richtigen prachtrosellas , stimmt das ?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kannst mal über google suchen...ich kann das nicht mit dem verlinken usw.!;)
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einfach den Link einfügen ... der wird automatisch klickbar, wenn Du unter'm Antwortfenster die Option "URLs automatisch umwandeln" angehakt hast.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    danke...ist mir zu kompliziert!*hehe*;) :) :D

    nein,ist so....man kann doch auch mal selbst im grossen weiten www suchen! wenn man was nicht gefunden hat oder auch was nicht verstanden hat,kann man immer noch nachfragen...oder?:?
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie? Selber suchen? Wie umständlich :D
     
  15. Santho

    Santho Guest

    besser wie dumm sterben...*breitfrechgrins*
     
  16. Nazgul

    Nazgul Guest

    JAWOLL , er spielt mit dem ball den ich ihm gekauft habe :D wie süß das aussieht , mit einem fuß hebt er den ball hoch und schmeißt ihn weg , flieg ihn hinterher nimmt ihn nochmal und schmeißt weg , süüß :D und ich dachte schon er hätte angst davor
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na siehste,

    war der Ball doch richtig ausgesucht.;)
    Nur nie aufgeben und immer wieder ausprobieren, wirst sehen was dein kleiner noch so alles drauf hat.
     
  18. Nazgul

    Nazgul Guest

    ja aber er zerkleinert das ding auch gewaltig :D 8o
     
  19. Santho

    Santho Guest

    oh ja,diese bälle werden geliebt...meist dauert es etwas,eh sie sich an was neues getrauen,aber wenn sie die liebe zu diesen dingen entdeckt haben,dann gibt es kein zurück mehr!;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nazgul

    Nazgul Guest

    ja ich habe ihn heute extra nochmal zwei gekauft und der neue käfig kommt bald , der is 1,50 lang und 1 m breit :D
    freut mich für yuki :D , habe ihn heute eine henne gekauft war beim arzt und der hat bestätigt das es ein hahn ist , die henne hat er zum luten gebacht total brutal die hat unter dem auge geblutet , die habe ich sofort zurück zum händler gebracht , das war ja brutal .....hoffe bei der nächsten wird das nicht auch so
     
  22. Santho

    Santho Guest

    also erstmal...hab ich das richtig verstanden?!...du hast yuki testen lassen! er ist def. ein hahn!
    gut!
    dann hast du ihm eine henne gekauft,die auch mit beim ta war und getestet wurde,ob es eine ist!?:?
    doch der ta hat sie verletzt,so das sie blutete! was hat der dagegen getan? er hat sich doch bestimmt entschuldigt und die kleine verarztet,oder?
    ist das ein vogelkundiger ta?:?
    und warum hast du die henne wieder ab gegeben?
    tiere sind normalerweise vom umtausch und rückgabe ausgeschlossen....:s :~
    so richtig steige ich hier im mom nicht durch...:?
     
Thema:

SPielzeug! bitte viel antworten :D

Die Seite wird geladen...

SPielzeug! bitte viel antworten :D - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  3. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...