SPielzeug! bitte viel antworten :D

Diskutiere SPielzeug! bitte viel antworten :D im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; gute nacht!:0- und nochmal über alles schlafen,ge?:( keiner will dir was böses....immer dran denken,wir wollen nur das beste für die pieper!!!

  1. Santho

    Santho Guest

    gute nacht!:0-
    und nochmal über alles schlafen,ge?:(
    keiner will dir was böses....immer dran denken,wir wollen nur das beste für die pieper!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oops, schon so spät?

    Nacht Nazgul.
     
  4. Nazgul

    Nazgul Guest

    ö.ö
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich habe spielzeug aus holz, bunt und einfarbig, selbst gebastelte schaukeln, ikea kugeln und sisal seile. schaukeln gekauft und band zum knabbern (ganz in!!!)
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gutes Stichwort ... man kann auch Naturholz mit Lebensmittelfarbe einfärben ... unsere Bande steht total auf Grün.
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi grün :))
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hahaha...naturverbundene ökofreaks,wenn sie auf grün stehen!:D :D :D
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau und meine stehen wohl auf rot...tomaten, cranberries etc.
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja,

    wenn man vier Grüne im Haus hat, muß man sich nicht fragen, auf welche Farbe sie stehen :D
     
  11. Santho

    Santho Guest

    naja...die wellis haben auch bissle viel gelb...oder sehe ich das falsch?:?
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D

    Ja, auch Gelb und bei den Aymaras statt dessen Weiß und Anthrazit. Aber die Grundfarbe is' bei allen Vieren halt grün.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    na gut...wenn du denkst,das es nur daran liegt....
    ich bleibe dabei...natuverbunden...blablabla;) :D :D :D
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klingt vielleicht bescheuert, aber alle grünen Wellies, die ich bisher hatte, standen auf grünes Spielzeug. Ich hatte auch mal als Youngster einen Blauen und einen Albino ... die hatten keinen Grün-Tick.

    Wie sich das bei den Aymaras verhält, wird sich zeigen. Aber Grün mögen sie auch, fragt sich nur, ob das eine ähnliche Bevorzugung wie bei den Wellie ist ... kann ich bisher nicht einschätzen.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    muss ich bei meinen ma beobachten....schliesslich habe ich keine grünen...und wehe,sie stehen auf grün!;) :D :D :D
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sanny,

    Deine Rosellas stehen womöglich auf Rot :D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    irgendwie haben es meine grossen nicht so mit farben...:? :(
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    sie mögen das bunte spielzeug nicht!:(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht liegt's gar nicht an der Farbe, sondern am Material?

    Unsere Bande spielt am liebsten mit Naturstoffen, weißt Du ja. Plastiksachen bleiben meist am wenigsten beachtet ... glitzerndes Metall hat da schon eher eine Chance.
    Und raschelndes oder klapperndes Spielzeug hat natürlich auch seinen Reiz.
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ja,chris...so ist es....meine mögen auch lieber "naturstoffe"!

    das bunte,gekaufte spielzeug ist einfach nur uninteressant,bis auf diese rasselbälle...aber bei denen ist es egal,was sie für eine farbe haben!
     
Thema:

SPielzeug! bitte viel antworten :D

Die Seite wird geladen...

SPielzeug! bitte viel antworten :D - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  3. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...